FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Erinnerung bei Terminen - kann man Ton ändern? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cellular Dude



Anmeldedatum: 08.08.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Haugesund, Norwegen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 21:17 Antworten mit ZitatNach oben

Was ich an Sony Ericsson Handys nicht mag: Erinnerungston bei Terminen. Zu leise, zu kurz.

Kann man ingendwie die Erinnerungston ändern?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RobertH



Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 10:09 Antworten mit ZitatNach oben

Das würde mich auch interessieren. Nicht weil der Ton zu leise oder zu kurz bei meinem W810 wäre. Das Problem ist aber, dass mein Zimmerkollege das selbe Handy hat.

Und da wir beide unsere Termine damit verwalten, ist es halt schon etwas verwirrend wenn wir GEGENSEITIG mit dem selben Ton erinnert werden.

Gibt es da wirklich keine Lösung für das Ändern des Tons?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 12:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hi
kommt aufs Handy an.

Mein W850i benutzt den Nachrichtenton für sowas, siehe Einstellungen/Sounds und Alarmeinstellungen

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RobertH



Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 18:06 Antworten mit ZitatNach oben

Beim W810 können unter diesem Menüpunkt leider nur der Rufton und Nachrichtensignale geändert werden. Eigens für die Erinnerung durch einen Termin oder eine Aufgabe gibts da nichts. Sad

Ich würde es sehr eigenartig finden, wenn das beim W810 wirklich nicht geändert werden kann ...... Question
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

also ich glaube beim k800i geht das auch net weil mein handy bei terminen etc. nicht den nachrichtensignal ton abspielt und ich sonst im handy auch nix dazu gefunden hab Sad...ich find den ton auch zu leise und kurz....

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 00:03 Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist im Moment kein Modell bekannt welches den Hinweiston für
Terminbenachrichtigungen einstellbar macht.
(ging weder beim K750, noch bei den neueren Modellen K550, K800 und
meines Wissens auch nicht beim K810)

@Firence: Bist du dir sicher daß du den Ton für Terminbenachrichtigungen
beim W850 einstellen kannst?

MfG ...
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 08:07 Antworten mit ZitatNach oben

Moin

ach, ich werd alt und schwach...... Embarassed

Sorry, ihr habt natürlich recht. Das nachrichtsignal ist gilt nur für die SMS-meldungen.

Zusätzlich lässt sich nur noch die Alarmmeldungen direkt beim Eingeben betonen....

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de