FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS vom Handy versenden die in den Kontakten als Gruppe sind Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thaliherb



Anmeldedatum: 13.04.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Apr 13, 2024 18:08 Antworten mit ZitatNach oben

Kann ich auch vom Android Handy ähnlich wie am PC Massen SMS ca. 120 versenden. In den Kontakten habe ich sie Z.B. mit GD1 als Gruppe markiert. Funktioniert am PC sehr gut geb da in die Suche GD1 ein und habe sie alle Sichtbar und werden markiert und versende sie. Wenn ich PC nicht verfügbar habe würde ich es gerne vom Handy und die Gruppe GD1 suchen und versenden. Da sich diese Liste öfter ändert werden sie in den Kontakten laufend aktualisiert. lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eck-m



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2024 09:52 Antworten mit ZitatNach oben

Thaliherb hat Folgendes geschrieben:
würde ich es gerne vom Handy und die Gruppe GD1 suchen und versenden.
Geht es denn nicht ? Nicht ausprobiert ?
Zumindest die Samsung-SMS-App Nachrichten bietet in der Empfängerauswahl auch die Gruppen an, mit der Möglichkeit, alle oder ausgewählte in die Empfängerauswahl zu übernehmen. Knackpunkt ist allerdings, dass nur eine Nummer für den Empfänger übernommen wird und das muss nicht die Mobilfunknummer sein, wobei die Zustellung via Festnetz ja auch funktionieren kann, aber nicht muss. Ggf. muss man seine Kontaktliste passend aufbauen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de