FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Benutzername nach multisync verschwunden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vossi81



Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag...

bitte um hilfe. habe zwei benutzernamen für ein handy (austauschgerät) beim phone explorer, wollte jetzt die kompletten daten wieder aufshandy spielen, habe jedoch ausversehen eine multisync mit dem falschen benutzernamen und dem neuen handy durchgeführt. jetzt ist der benutzername verschwunden. in´den anwendungsdateien, ist jedoch alles da. nur wie bekomme ich aus den anwendungdateien brauchbares für den phone explorer. hatte auch kein backup gemacht??????????????????

beim umbenennen des benutzernamens wird gesagt, das der verschwundene benutzer noch vorhanden ist...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 19:50 Antworten mit ZitatNach oben

Unter Datei->Benutzer... kannst du zwischen den Profilen hin und herschalten. Du exportierst einfach die alten Daten in Dateien und importierst sie dann wieder ins neue Profil.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
vossi81



Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 20:07 Antworten mit ZitatNach oben

genau das ist ja mein problem!!! nachdem ich irgendetwas falsch gemacht habe, ist der benutzer namens "stephan" nicht mehr vorhanden... möchte ich als test einen neuen benutzer festlegen, mit dem selben namen, wird gesagt " benutzer bereits vorhanden. wie gesagt, kein backup gemacht. das einzige, was noch über ist, sind in den anwenderdaten irgend welche dateien im nero video cd format...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 07:30 Antworten mit ZitatNach oben

Sag mir mal welche Ordner du in %appdata%\MyPhoneExplorer siehst.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de