FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Werbebanner Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birdy



Anmeldedatum: 15.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 00:47 Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es ein Werbebanner von MPE? Ich würde dieses Projekt gerne mit einem Banner auf meiner Seite unterstützen, hab aber nichts entsprechendes gefunden.

Greetz Pascal

www.mydvdz.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 11:08 Antworten mit ZitatNach oben

Du hast recht. Es gibt zwar den Banner für meine Homepage aber keinen MyPhoneExplorer-Banner. Ich werd mich die nächste Zeit mal darum kümmern.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 21:39 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, hat ein wenig gedauert:

Image

Image

Image


Zuletzt bearbeitet von FJ am Mi Feb 27, 2008 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Birdy



Anmeldedatum: 15.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 19:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hey suuuuuper! Die sind ja echt toll geworden! Ich habden 468x60 schon auf meiner Page eingebaut. Der Banner wird von deiner Seite geladen, ich habe ihn also nicht bei mir gespeichert. Falls es dir lieber wäre, wenn ich den Banner bei mir speichere, sags einfach, ist auch kein Problem.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 21:21 Antworten mit ZitatNach oben

Nene, lass mal. evt6 mach ich noch kleinere Änderungen, dann werden diese automatisch übernommen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Birdy



Anmeldedatum: 15.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 18:11 Antworten mit ZitatNach oben

Jo, genau darum linke ich nach möglichkeit die Banner direkt vom Originalserver. Aber manche Webmaster wollen das nicht wegen erhötem Traffic. Naja, hat halt eben beides seine Vor- und Nachteile.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dunkelfuerst
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 01:51 Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde es bei mir auch mal reinstellen Wink

Mehr Varianten wären aber evtl auch nich schlecht, vllt was breiteres? oder etwas wo auch steht, dass es für SE's ist Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de