FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kein Sendedatum bei "Gesendeten SMS" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 14:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hab ein Problem beim Auslesen der gesendeten SMS: Das Sendedatum wird im PhoneExplorer nicht übernommen. Bei allen gesendeten SMS steht im Programm unter Zeitpunkt lediglich: Keine Angabe...
Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch? Nutze das K750i mit R 1AA008.

Danke
Thomas
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 16:05 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ

MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 17:19 Antworten mit ZitatNach oben

hmm... im fma 2.1 ist es möglich...
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 17:27 Antworten mit ZitatNach oben

ne... stimmt nicht... sorry! bei meinem alten nokia und dem oxygen phone manager war es möglich
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 22:05 Antworten mit ZitatNach oben

Sieht so aus als wäre die Zeitangabe da wenn Du die gesendeten SMS erst im Telefon in "Saved Items" verschiebst und dann mit dem Manager runterlädst.
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 22:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich seh grad dass die Zeit allerdings falsch ist - ungefähr 2.5 Monate...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 22:33 Antworten mit ZitatNach oben

Du hast doch die FAQ dazu gelesen. Genauso ist es und nicht anders. Keine Software kann aufs Datum der gesendeten nachrichten zugreifen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ManfredU



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Hofheim

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 11:06 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Keine Software kann aufs Datum der gesendeten nachrichten zugreifen


Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sollte doch Datum und Uhrzeit angezeigt werden, wenn der Versand per MPE erfolgt.

Bei mir ist vorhin Folgendes aufgetreten:

Habe eine SMS geschickt ueber rechte Maustaste Tray, 'New Message'.

Habe einige Minuten spaeter eine Antwort bekommen (auf dem Telefon gesehen, sollte da nicht auch eine Benachrichtigung vom MPE kommen wie bei Anrufen?).

Um die Nachricht im MPE zu lesen, habe ich auf das 'Synchronize' Symbol geklickt. Damit war die neue empfangene SMS in der 'Inbox'.

Habe dann nochmal in 'Sent Items' geschaut und da ist ein merkwuediger Effekt:

Die von mir gesendete SMS steht ganz unten mit 'No Indication' bei Time. Ganz oben steht eine SMS, die ich vorgestern auch per MPE gesendet hatte. Diese SMS hat den Zeitstempel von der SMS, die ich eigentlich heute gesendet hatte (Today, 9:25).

Question

Ich verwende MPE 1.44 mit w800i unter Win XP per USB-Kabel, ueblicherweise mit Headset.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de