Autor |
Nachricht |
harald1966
|
Verfasst am:
Do Feb 13, 2025 18:46 |
  |
Schönen guten Tag in die Runde,
ich habe MyPhoneExplorer installiert. Alles läuft super.
Ich habe eine Änderung im System (die Datenordner wurden ins NAS verlegt), vorgenommen.
Nunmehr möchte aber MyPhoneExploer dennoch Unteverzeichnisse haben, die jetzt nicht mehr erforderlich sind - es sind keine Dateien in diesen Unterverzeichnissen abgespeichert. Dennoch wird - dem Anschein nach - von MPE auf diese Unerverzeihcnisse - auch wenn sie leer sind - zugegriffen.
Wenn ich die Ordner lösche, dass funktioniert MPE nicht mehr.
Logischer Vorgang: MPE deinstallieren, neu installieren. Leider kein Erfolg. Das bedeutet für mich: Bei der Deinstallation von MPE bleiben (wo auch immer) Einträge vorhanden, die dann auf diese Ordner verweisen.
Daher meine Frage: Wie kann ich MPE rigoros, komplett deinstallieren und eine völlig unbefangene Software installieren?
Danke
Harald |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Fr Feb 14, 2025 01:49 |
  |
harald1966 hat Folgendes geschrieben: | Ich habe eine Änderung im System (die Datenordner wurden ins NAS verlegt), vorgenommen. |
Hast Du das über die Funktion MPE => F2 => Erweitert 2 => Datenbank realisiert ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|