FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ist geplant in Zukunft auch andere Marken zu supporten? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sebastian Böttger
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2007 12:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich stehe momentan vor der Entscheidung für ein neues Handy.
Wichtig ist mir, das ich Thunderbird Lightning mit meinem Handy abgleichen kann.

Dachte eigentich an ein Motorazr. Ist geplant in Zukunft auch andere Marken als SE zu unterstützen?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2007 17:44 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer wird ein Tool NUR für SonyEricsson bleiben. Grund dafür sind nicht technische Hindernisse sondern der Zeitaufwand der für den Support im Forum und per Mail drauf geht. Momentan nimmt das Projekt fast meine gesamte Freizeit in Anspruch - mehr geht nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sebastian Böttger
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2007 18:30 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schade,

gibt es eine Möglichkeit über Schnittstellen auch andere Mobiltelefone anzubinden - insofern man die Plugins selber schreibt? Welche Programmiersprache wird benutzt?

Beste Grüsse
Sebastian Böttger
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 10:12 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, eine solche Plugin-Schnittstelle gibt es nicht. MyPhoneExplorer wurde in VB6 geschrieben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 07:29 Antworten mit ZitatNach oben

Wie wärs mit umschreiben auf VB.net ?

Smile
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 12:21 Antworten mit ZitatNach oben

Bin dabei, wird allerdings noch eine Weile dauern. Insbesondere deshalb weil ich kein Grid-Control finde welches meinen Anforderungen entspricht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Larsi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 08:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

ich hatte bisher immer ein Sony Ericsson und benutze seit langer Zeit mit freuden dein Programm. Seit gestern habe ich nun das neue Samsung i900 omnia und bedaure es sehr das dieses nicht mit dem Programm läuft. Gibt es da wirklich nichts was man tun kann damit es läuft? Ohne dein Programm bin ich kein Mensch mehr Laughing Crying or Very sad
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 22:00 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry - no way
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
W0nd3r
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 19:18 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist echt schade,
hole mir am Monta auch das Samsung Omnia,
würde trotzdem gerne MPE weiterhin benutzen,
da es richtig klasse ist und einfach alles vereinfacht.

Schade !!
Destroyer



Anmeldedatum: 04.04.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 12:17 Antworten mit ZitatNach oben

W0nd3r hat Folgendes geschrieben:
hole mir am Monta auch das Samsung Omnia,
würde trotzdem gerne MPE weiterhin benutzen,
da es richtig klasse ist und einfach alles vereinfacht.

Hallo W0nd3r,

habe das gleiche Handy und wollt mal fragen, ob Du ´s getestet hast?

_________________
Ich bin keine Signatur, ich füll´ hier nur den leeren Raum.

W880i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PaDo



Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 09:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich bin W0nd3r Wink
Hab mich in der zwischenzeit hier registriert!

Also zu den Omnia:

Nein, habe es mir doch nicht geholt...
Hat mir irgendwie nicht so gefallen.
Hatte mir ein Sony Ericsson C902 geholt, da ich bei MyPhoneExplorer bleiben wollte. Jetzt habe ich mir in der zwischenzeit ein LG Viewty KU990 gekauft aber lange hatte ich damit irgendwie keinen Spaß gehabt, also hab ich es wieder verkauft, da ich es als einzelgerät ohne Vertrag gekauft habe.

Jetzt habe ich mir am Freitag ein iPhone zugelegt (Mit Vertrag) und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bin damit voll zu frieden und meine Erwartungen haben sich alle erfüllt. Bin richtig Happy dass ich mir das zugelegt habe.

Aber trotzdem, ich bleib MyPhoneExplorer treu, ich habe neben meinem iPhone noch mein SE C902 welches ich zum telefonieren und simsen benutze.
Da darf MPE einfach nicht fehlen. Kann ich gar nicht mehr von weg denken!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast213
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 13:23 Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es denn, wenn das Tool für andere Marken kostenpflichtig werden würde?

Ich hätte kein Problem damit für dieses wirklich hervorragende Programm zu bezahlen (tatsächlich habe ich sogar per Spende schon dafür bezahlt, würde das aber auch nochmal tun).

Vielleicht kannst Du jemanden anstellen, der genug Zeit hat und das in Lizenz umbaut?

Vielen Dank für diese tolle Programm!! ; dem ich nun leider den Rücken kehren muß, da ich zu Nokia wechsle. Ich geb Nokia nochmal eine Chance... immerhin war mein erstes Handy auch von denen... Wink
Sebbl



Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Schwandorf

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich glaube kaum, dass es sich lohnt jemanden anzustellen.
So was zu schreiben, verbraucht mehr Zeit als es sich der normale User vorstellen kann. Ich kann zwar nur PHP, was wesentlich einfacher als andere Sprachen ist, aber selbst da ist es schon so, dass Leute vollkommen falsche Vorstellungen vom Zeitaufwand haben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 19:11 Antworten mit ZitatNach oben

@Sebbl: Da hast du vollkommen recht. Und da ist Support/Promotion/Marketing noch garnicht dabei.
Ausserdem ist auf dem Bezahl-Softwaremarkt die Konkurrenz viel größer (MobileMaster, Databecker, usw...)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Thraex



Anmeldedatum: 07.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 22:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

da vor ein paar Wochen mein schönes c905 den Geist aufgegeben hat und ich derzeit an kein gutes und günstiges SE gekommen bin, habe ich mir das LG Arena gekauft, wusste natürlich schon im Vorfeld, das ich ohne MPE nicht wirklich Leben kann, deshalb wird mein nächstes Handy wieder ein SE, wahrscheinlich das xperia x10 (wird MPE das unterstützen?).

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen, als ich das LG Arena angeschlossen hab, meldete sich MPE das es ein neues Gerät entdeckt hat und es wurde sogar gefunden, zumindest ein "LG Electronic Inc.", es wird auch ein Backup Ordner mit der Bezeichnung angelegt.

@FJ
Scheinbar sind die Schnittstellen sehr ähnlich, ich weiss natürlich das du wenig Zeit hast, aber vielleicht findest du ja doch ne Möglichkeit nachzuschauen ob man MPE nicht auch mit LG Kompatibel machen kann. Musst es ja nicht gross Supporten, solange es einigermaßen funktioniert, wäre das schon der Hammer.

Die Software von LG ist so was von Grausam, das ist wirklich unglaublich. Wenn man bedenkt was das Handy noch vor kurzen gekostet hat, würde es mich nicht wundern wenn es LG in wenigen jahren nicht mehr gibt, für mich war es auf jeden Fall das letzte LG Produkt.

Ich vermisse MPE so sehr !!!!
Damit bin ich ja weiß Gott nicht alleine, wundert mich das SE noch nicht angeklopft haben, das müssen die doch auch mitbekommen, was für ne superbe Software du hier gemacht hast.

Würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich jetzt schon mal für deine Zeit!

Gruß, Thraex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de