FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wiederherrstellung von Daten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
msteasy
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 16:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und bekomme es leider ohne Hilfe nicht hin.

Vor ein paar Tagen hat sich mein Computer verabschiedet.

Auf einer neuen Partition habe ich dann XP neu installiert, um an meine alten Daten auf der anderen (alten) Partition noch ranzukommen und alles zu sichern. Das klappt auch bislang alles recht gut, nur kann ich von der neuen Partition weder den alten MyPhone Explorer starten, noch wenn ich einen neuen MPE auf der neuen Partition installiere auf die alten Daten wieder zugreifen.

Ich muss aber unbedingt irgendwie meine alten Daten aus dem MPE sichern, um nach kompletter Neuinstallation des Laptops auch alle Daten wieder zu haben. Vorher kann und moechte ich den Computer nicht plattmachen, da ich viele von den Daten nicht mehr im Handy, sondern nur im Archiv habe etc.

Bitte helft mir, es ist mir wirklich seeeeeehr wichtig!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Gruesse

Conny
chpfeiffer



Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 19:05 Antworten mit ZitatNach oben

ALTEPARTITION:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer

kopier den ordner von der alten partition auf die neu. pfad beim alten sollte etwa so wie oben aussehen.

bei der neuen kannst du einfach nach %APPDATA% im file-browser eingeben und du hast den ort der Anwendungsdaten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de