FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anrufer Liste kann nicht gelöscht werden ...... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
opa_unwissend
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 20:28 Antworten mit ZitatNach oben

Schönen Abend,

soweit ich mich erinnern kann konnte ich mit der 1.3er Version im MPE die Anrufer Liste im Handy bearbeiten ( löschen ).

Selbiges ist aber in der 1.4er Version nicht mehr möglich. Das rote X ist grau hinterlegt ( nicht auswählbar ).

Getestet mit einem T610 und einem K300i.

Teusche ich mich da nun Irgendwie mit meinem Erinnerungs Sinn oder geht es in der 1.4er nicht mehr, nur wofür ist der lösch Button dan da.

Danke für eine kurze Info von Euch ....
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 20:47 Antworten mit ZitatNach oben

Nein - Löschen ging noch nie, weil das handy das nicht erlaubt. Mit dem Löschen-Button kann man nur archivierte Anrufe löschen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de