FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 *31#+49 nicht möglich.. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ploep
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 23:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wenn man *31# vor die Rufnummer packt, wird trotz Rufnummernunterdrückung bei dem entsprechenden Kontakt die Rufnummer angezeigt.

Leider entfernt der Phone Explorer das + vor der 49 wenn man eben jenes Kürzel hinzufügt.

Ist das Abhilfe in Sicht?

Mfg, Ploep
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 08:54 Antworten mit ZitatNach oben

Das + wird nicht von MyPhoneExplorer entfrent, sondern vom Handy. Nimm einfach 00 anstatt dem +
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

hrm, wenn ich im phone-explorer die nummer ändern will, nimmt er das + schon raus. ohne jegliche handy-verbindung/synchronisation oder ähnliches.

da ich meine kontakte aus vorlagen bekomme, die bereits vorgefertigt das *31#+49... dabei haben, ist es nicht möglich 00 zu nehmen, da bei jeder synchronisation wieder die ursprungsdaten mit dem + als source dienen.

schade

p.s.: das programm ist top
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 12:13 Antworten mit ZitatNach oben

habs nochmal ausprobiert.
wenn ich in meinem w810i den kontakt direkt bearbeite klappts.

sicher, dass es am handy und nicht im phone-explorer geändert wird?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 13:28 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
hrm, wenn ich im phone-explorer die nummer ändern will, nimmt er das + schon raus.


Wusste ich nicht, kann ich beheben.

Das Thema gabs schon öfters und ich habs auch öfters getestet. myPhoneExplorer schreibt die Nummer mit dem Plus ins Handy und wenn er sie dann ausliest ist das Plus weg. Also liegts eindeutig am handy

EDIT: Hab das ganze jetzt nochmal durchgetestet und es ist bei den neuen Handys W880i immer noch so, also keine Besserung in Sicht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
w880_ch



Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 12:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Bei einem Teil meiner Kontakte muss ich ebenfalls einen Präfix *7 abspeichern. Auch wenn ich die Kontakte direkt im Handy abändere, wird das + nach *7 gelöscht. Einzige Lösung (auch gemäss SE-Support) ist die Eingabe der Nullen. Für lokale Nummern also *70... und internationale *700... (für Wählpausen bei Bedarf noch # eingeben)

Mit dieser Variante konnte ich die Kontaktdaten im MPE wie auch direkt im Telefon abspeichern und synchronisieren.

Grüsse aus der Schweiz

_________________
w880_ch

--
SE W880i / MacOS X (P) und WinXP/Citrix (G)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marko Ramius
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 06:18 Antworten mit ZitatNach oben

Meine Lösung für dieses "Problem":
Abspeichern mit +*31#49.... bzw. +#31#49....
So klappts zumindest bei meinem K800i.

Hoffe das hilft weiter...?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de