FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 k810i : Keine verbindung mehr möglich Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
J3sk0
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 01:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Kann seit kurzen nicht mit mir mpe verbinden habe auch nur noch com1 als port zur verfügung.
Windows xp habe ich und neue trebei habe ich drauf gespielt
Akuu hatte ich auch schonmal raus und ps hab ich auch schon öffters neu gestartet
ehtray.exe existirt im taskman. nicht und habe die neust version von mpe installiert
was soll ich jetzt noch versuchen?

gute nacht Sad
nettes forum habt ihr hier
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 01:07 Antworten mit ZitatNach oben

"Handy suchen" hab ich natürlich auch gemacht ^^

Image
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 07:25 Antworten mit ZitatNach oben

Vermutlich liegts aber doch an den Treibern. Wie siehts im gerätemanager bei dir aus ? Schon [url0http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=1195]das hier[/url] gelesen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 15:40 Antworten mit ZitatNach oben

Da sieht es leider nicht viel besser irgenwie wollen sich die treiber nicht instalieren lassen.. hab ein k810i und hab es mit der cd versucht und mit ner alten w8ooi treiber cd auch beides geht leider nicht
kann man sich vll noch irgenwo die treiber loaden?

mfg

[img]Image[/img]
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 17:42 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der screenshot gemacht wurde während das Handy am Kabel gehangen ist, dann erkennt Windows nichtmal das neue Handy. Kommt am Handy das Auswahlmenü "Datentrasfer" bzw. "Telefonmodus" ? Könnte es sein, dass der USB-Port vom PC nicht funktioniert ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 22:40 Antworten mit ZitatNach oben

ja das kommt.. und andere ports die 100% funktionieren funktionieren beim Handy nich..!
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hatte unter usb controller ein unbekanntest gerät habe dies deinstaliert das handy verbunden und er fragte nach der cd die hab ich ihm auch gegeben und nun hab ich es so bei der installation der cd stand das keine zutreffende softwear vorhanden sei...

Image
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 07:21 Antworten mit ZitatNach oben

Deinstallier nochmalö den USB-Controller, starte PC und Handy neu und dann versuchs nochmal
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

geht leider immer noch nicht.. ;(

Image
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 19:04 Antworten mit ZitatNach oben

Keine zutreffende Software vorhanden ?
Gib windows mal den Pfad für die Treiber vor (ich denke die liegen in Drivers\USB Cable). Wenn das nicht klappt denke ich dass die Handysoftware eine Macke hat, weil die Gerätebezeichnung im Gerätemanager auch etwas seltsam ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 19:11 Antworten mit ZitatNach oben

habe jetzt ersma ne verbindung über bluethooth erstellt... aber würde lieber wieder über kabel....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de