FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS Archiv Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 18:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Beim starten von MPE bekomme ich eine Fehlermeldung, ok das bockt mich nicht weiter, mit ner neuinstallation ist das behoben. Mein Problem ist, dass ich mein SMS Archiv nicht auf dem PC finden kann, hab schon alle erdenklichen Orte durchforstet, aber nichts gefunden.

Also meine Fragen mal ganz konkret:

1. Was ist der vom System festgelegte Speicherort für das SMS Archiv?
2. Welches Format haben die gespeicherten SMS?

Hoffe mir kann jemand helfen....

Schon mal vielen Dank
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 19:12 Antworten mit ZitatNach oben

Was willst du denn mit dieser datei anfangen, du hast das Archiv ja im MPE drin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 19:23 Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Also wie schon erwähnt, kann ich MPE nicht mehr starten.
Daher wollte ich MPE neu installieren, aber wenn ich es neu installier ist ja das Archiv gelöscht, nehme ich mal an. Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich die Archiv Datei zwischenspeicher und dann in das "neue" Verzeichnis rüber kopier.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, mein Archiv beizubehalten auch wenn ich MPE deinstalliere und neuinstalliere?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar

Wenn du den Datenbankordner vom MPE nie geändert hast, dann gib in die Adressleiste vom Explorer einfach folgendes ein:
%appdata%\MyPhoneExplorer

Prinzipiell wird nix ohne nachfrage gelöscht ohne entsprechende Nachfrage (zumindest ab Version 1.5). Beim drüberinstallieren wird ein Update gefahren - wird also auch nix gelöscht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 19:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Danke!

Hat alles super geklappt, alles noch da, zum Glück.
Also vielen vielen Dank

Schönen Abend
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de