FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS werden nicht angezeigt in Software (aber versendet!) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
0815



Anmeldedatum: 03.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 14:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

der Betreff oben sagt alles...Handy: K610i und neueste Software von MPT. Win XP-System gerade frisch installiert. Ansonsten alles problemlos.

Im betreffenden Empfangs-Ordner sehe ich richtigerweise die empfangenen SMS. Die versendeten SMS werden im "gesendet"-Ordner leider nicht angezeigt.

Danke für einen Tipp
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 16:15 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

hast du das Häkchen bei "bei erfolgreichen Senden in Gesendete speichern" gesetzt?

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0815



Anmeldedatum: 03.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 11:56 Antworten mit ZitatNach oben

Es geht jetzt Smile Danke. Das war der "Fehler" Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 11:23 Antworten mit ZitatNach oben

Firence hat Folgendes geschrieben:
Gude

hast du das Häkchen bei "bei erfolgreichen Senden in Gesendete speichern" gesetzt?


Könnte des Häkchen nicht als Standard gesetzt sein? Ich habe auch schon mehere SMS versendet und dann festgestellt, dass diese nicht im Versendet Ordner zu finden sind.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 15:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ab dem nächsten Update ists angehakt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de