FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 HILFEEE!!! K800i nach SEUS fast nur komische Zeichen :-( Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tobbse



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hilfeeee, heute habe ich nach anfänglich zugegebenermaßen großen problemen die firmware meines k800i mit hilfe von SEUS erfolgreich upgedatet...

die neue firmware lautet nun R1JG001 das handy is von o2...

jetzt hab ichs eben wieder mit mpe synchronisiert und danach kamen auf einmal nur komische zeichen, wie soll ich das erklären, im desktop steht unten anstatt anrufe und menü steht nun F2.2196 und F2:2255 in jedem untermenü wie sms ordner, dateimanager, usw. stehen anstatt den bezeichnungen wie posteingang usw. nun F2:1132, F2:1460 und so weiter und so fort. HILFE. was is da kaputt gegangen, bzw. wie kann ich das ändern, SEUS nochmal neustarten!?

also weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber hatte anfangs wie gesagt probleme mit dem update: anfangs blieb er immer beim aktualisieren der software (nicht beim herunterladen) bei 3% hängen, nachher gings dann bis 100% dann kam aber fehlermeldung, dass aktualisierung nicht ausgeführt werden konnte und ich wiederholen muss...
nach dem 4 versuch hatte es dann aber geklappt...
das nur nebenbei

bin für jeden tipp oder jede hilfe dankbar...

gruß aus heidelberg


<edit> kleiner nachtrag: hab die neueste version (1.5.9) des mpe installiert und nach und nach verschwinden immer mehr deutsche wörter. vorher wurden mir bei dem verknüpfungs-menü noch die normalen bezeichnungen angezeigt, mittlerweile steht auch da nur noch ein salat aus F2:274.... </edit>
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tobbse



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 09:52 Antworten mit ZitatNach oben

also um das thema abzuschließen:

ich habe nachdem mir das mit den komischen zeichen zu dolle wurde ein master-reset gemacht. danach ließ sich allerdings nur noch englisch als sprache einstellen...

also wollte ich erneut ein seus durchführen. während dem initialisierungsprozess tat sich gar nix, bestimmt 40 sec lang hab ich "C" gedrückt und nix is passiert... also hab ichs abgebrochen. danach ließ sich das handy gar nimmer einschalten.

jetzt hab ichs eingeschickt - denk damit hat sich das thema hier erledigt Wink

erneut großen dank an FJ für den genialen MPE - ohne den wären wohl all meine daten weg Very Happy so aber kann ich ohne großen aufwand all meine kontakte usw wieder aufspielen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
puma
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2007 14:22 Antworten mit ZitatNach oben

was ist denn draus geworden?... habe heute nämlich das gleiche problem -.- voll der scheiß... hoffe ich krieg das auch ohne einschicken nochmal weg? Smile
Tobbse



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 12:40 Antworten mit ZitatNach oben

ne vermutlich net, bei mir half auch nur ein einschicken...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de