FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 mit dem PC Handy wähle lassen usw. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JoergB



Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

auf der Suche nach einer Software, die mit beliebigen Handys oder alternativ mit Windows Mobile Handys funktioniert, bin ich auf dieses Forum gestossen. Könnt Ihr mir eine Software empfehlen, mit der ich von PC aus Handy-Gespräche aufbauen und managen kann (Auflegen, Halten, Konferenz)?

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bachmann
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30357
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 13:46 Antworten mit ZitatNach oben

MobileMaster unterstützt viele Marken - ob WindowsMobile auch dabei ist weiss ich im Moment auch nicht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
JoergB



Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 14:27 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
MobileMaster unterstützt viele Marken - ob WindowsMobile auch dabei ist weiss ich im Moment auch nicht


Danke für Deine Antwort! Eine Wahl vom PC kann der MobileMaster aber anscheinend nicht.

Folgendes Programm habe ich nun gefunden:

Bluetooth PC Dialer
http://www.bluetoothshareware.com/bluetooth_pc_dialer.asp
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30357
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 14:56 Antworten mit ZitatNach oben

Naja wenns nur ums wählen geht bist du mit dem Programm wohl am besten bedient. Vom PC aus wählen kann man in MobileMaster sehr wohl Zumindest mit SE-Handys - bei anderen Modellen geht das vielleicht nicht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de