FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Restore von Daten auf neues Natel Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
simons
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 20:57 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag.

Erstmal besten Dank für die super Software. Benutze die schon lange.

Ich hatte ein SE W810i und habe nun ein K850i gekauft. Nun ist mein Problem folgendes:

Connecten zu dem Phone ist kein Problem. Habe einen neuen Benutzer erstellt. Wie kann ich nun aber das Telefonbuch auf das neue laden? Ich meine nicht die SIM. Ich habe einmal versucht die Phonebook.dat Datei in den Ordner des neuen Profils zu kopieren. Anschliessend zu synchronisieren.. Dann war jedoch plötzlich gar kein Kontakt mehr beim MyPhoneExplorer vorhanden.. Wie kann ich das realisieren?

Besten Dank für eure Hilfe.
simons
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 20:59 Antworten mit ZitatNach oben

Sry, habe etwas vergessen:

- Verbindungsart seriell Port.12
- MPE-Version 1.6.4
- Windows-Version WinXP-SP2
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 22:25 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du das alte Handy noch hast:
- Menü-Extras-Sicherung erstellen
- Menü-Extras-Sicherung wiederherstellen

wenn nicht, dann exportier die Daten in eine Datei und dann importierst du sie wieder ins neue Profil (Rechtsklick->Import/Export->Gesamtes Telefonbuch exportieren)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
simons
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 14:38 Antworten mit ZitatNach oben

besten Dank. Hat prima geklappt. Nur so als Idee evtl. oben ein weiteres Menü für das hinzuzufügen, dann hätte ich es schon beim ersten mal gefunden Wink

Datei -> Export -> Kontakte Tel.
Datei -> Import -> Kontakte Tel.

Bin selber Entwickler und auch immer froh über Inputs Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de