FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Buildnummer bei Betas Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
staubsauger-nono



Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 17:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ, bei den "vielen" Bugfixes die du in deinen Betas durchführst ist es schwierig zu sehen, ob man gerade die aktuelle auf seinem Rechner hat.
Könnte mann nich für die Betas im Anhang noch eine Buildnummer
(z.B. 1.4.5 Build 10) eintragen und auf deiner Hompage veröffentlichen?

Dann würde man sofort sehen ob man wirklich auf dem aktuellen Stand ist, bevor man einen Bug meldet der evtl. schon gefixt ist.

Das würde manchem das Leben leichter machen.

Gruß
Klaus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe schon was du meinst. Aber es wird nichtmehr lange dauern, dann ist Version 1.4 stabil. Dann kommt wieder Ruhe in die Bude und es wird nur noch inoffizielle Updates geben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
staubsauger-nono



Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe schon was du meinst. Aber es wird nichtmehr lange dauern, dann ist Version 1.4 stabil. Dann kommt wieder Ruhe in die Bude und es wird nur noch inoffizielle Updates geben.

Aber selbst dann wäre es doch nicht schlecht (auch für dich zur Fehlersuche, du wüsstest genau welche Version der Melder des Problems nutzt)
die genaue Version zu kennen.

Vielleicht noch ne andere Idee, dein Co-Admin hat heute geschrieben, dass die Nutzer Handy, BS, Version etc. beim Posten mit angeben sollen.
Im SE-Forum gibt es die Möglichkeit diese Angaben ins Profil einzutragen.
Dann wärenviele Nachfrage nicht mehr nötig.
Ich weiss ja nicht ob deine Forum-SW so was darstellen kann

Gruß
Klaus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 22:53 Antworten mit ZitatNach oben

staubsauger-nono hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht noch ne andere Idee, dein Co-Admin hat heute geschrieben, dass die Nutzer Handy, BS, Version etc. beim Posten mit angeben sollen.
Im SE-Forum gibt es die Möglichkeit diese Angaben ins Profil einzutragen.
Dann wärenviele Nachfrage nicht mehr nötig.
Ich weiss ja nicht ob deine Forum-SW so was darstellen kann

hab ich auch schon angeregt, aber das kann diese forums-software nicht... Sad (zumindest damals nicht)


Zuletzt bearbeitet von hcb am Fr Jun 09, 2006 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 22:59 Antworten mit ZitatNach oben

Leute - ich will hier keine Community aufbauen. Wenn wer ein Problem hat und hier postet, dann wird er wohl seine Daten dazuschreiben können. Wenn das zuviel ist wüsste ich nicht wieso ich meine Zeit investieren soll um demjenigen zu helfen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
staubsauger-nono



Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 06:02 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Leute - ich will hier keine Community aufbauen. Wenn wer ein Problem hat und hier postet, dann wird er wohl seine Daten dazuschreiben können. Wenn das zuviel ist wüsste ich nicht wieso ich meine Zeit investieren soll um demjenigen zu helfen.

OK

Gruß
Klaus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de