FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fotos hochladen K530i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Annett
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mich sehr gefreut, als ich eure Software entdeckt habe, ging auch alles sehr schnell, nur habe ich immer noch das gleiche Problem wie mit der SE PC Suite - ich kann keine Fotos hochladen. Früher ging das alles problemlos. Fotos mit dem Handy gemacht, auf den PC kopiert und auf die gewisse Internetseite gestellt. Woran kann das denn nun liegen? Ich habe nun wirklich nicht viieel Ahnung, aber das muss doch irgendwie lösbar sein??!! Vielleicht sind die Fotos einfach nur zu groß??? Confused
manitougs
Moderator


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 11:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Geht doch:
Starte MPE und geh auf "Dateien". Dort klickst Du dich durch bis zu deinen Pics. Wenn Du sie gefunden hast, rechtsklick darauf und "Speichern unter".
Wenn das nicht geht, wäre es interessant zu wissen, wo es hakt.

lg mani
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Annett
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 11:39 Antworten mit ZitatNach oben

Die Fotos sind tatsächlich einfach nur zu groß. Hab jetzt gesucht und gesucht und bin auch fündig geworden. Normal am PC krieg ich die nicht klein, aber das geht ja auch alles im Netz Very Happy Gott sei Dank! Neues Handy, neue Probleme... Wink Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die damit Probleme hatte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de