FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS Text in Ballon ala Email Notification Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 22:06 Antworten mit ZitatNach oben

häh.... Du schreibst doch selbst in dem Thread "Tweaks in MyPhoneExplorer 1.4" daß es diese Einstellungsdatei gibt, ich habe das doch nicht "verraten".
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 22:16 Antworten mit ZitatNach oben

FJ wi wärs jetzt wenn du einfach in deinem programm einen einfachen-modus und einen experten modus machst^^
und wenn man auf experten modus wehcseln will kommt noch die warnung das die user die das experten-modus nutzen wollen auf sich selbst gestellt sind und du denen keinen support zu den experten punkten gibst^^ (da es ja eh fürexperten is und sie das wenn sie es auswählen wissen sollten Smile sonst nicht anklicken oda benutzen^^)

aber ich glaube das würde auch nicht zu deinen vorstellungen gehören das programm ohne 100 einstellmöglichkeiten zu machen^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 22:25 Antworten mit ZitatNach oben

@Mad: ????
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 23:27 Antworten mit ZitatNach oben

Auch schon mal gelesen?

und auch hier ...

MfG ...
Bene



Anmeldedatum: 19.04.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Recklinghausen (D)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 02:52 Antworten mit ZitatNach oben

Deine in den beiden Thread geschriebene Meinung finde ich super, Mr. Deauville. Very Happy
Genau das meinte ich als ich schrieb:
Bene hat Folgendes geschrieben:
Und wer dich oder deine Software blöd findet, weil du ihm nicht die Extrawurst einbaust, hat es auch nicht verdient, deine Software zu nutzen.


@Mad:
Ich denke, dass es wenig Sinn ergibt, hier über eine Art Ranking-System für Supporter nachzudenken - habe ich deinen Post da richtig verstanden, Mad?
Was hat man davon, wenn man 100 Punkte mehr hat, als ein anderer Supporter? FJ könnte vielleicht einmal im Monat die "Goldene Ananas" verleihen. Wink
Neee - ehrlich. Ich finde die Idee ziemlich abwegig.

Zu
FJ hat Folgendes geschrieben:
Ich wart nur noch drauf bis die ersten fragen wie man mit einer INI-Datei umgeht.

vielleicht solltest du keinem die "versteckten Features" verraten. Dann fragt auch keiner danach! Very Happy Hää?? Ergibt das Sinn?! Nein, aber egal... *g*

_________________
Man kann sich drehen, wie man will. Der Popo bleibt immer hinten

------------
Handy: K750i
SW-Version: R1CA021
WinXP Pro SP2
BT bzw. USB-Kabel (meistens BT)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 10:25 Antworten mit ZitatNach oben

@Gast: Auf welchem Trip bist du denn
@Mad: nein - es wird keinen Expertenmodus geben
@Bene: Ist schon klar, aber auf der anderen Seite brauch ich ja Leute die mir den Java-Download bzw. die Notizfunktion auf ihren Handys testen.
@Klaus: Danke für die Rückendeckung - du weißt wie immer genau wenns mir zuviel wird.

@All: Die Funktion um der es eigentlich ging wird eingebaut - und damit ist diese Diskussion beendet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bene



Anmeldedatum: 19.04.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Recklinghausen (D)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 12:57 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ist schon klar, aber auf der anderen Seite brauch ich ja Leute die mir den Java-Download bzw. die Notizfunktion auf ihren Handys testen.

Es hörte sich für mich eher so an, als ob es eine Communitiy mit Ranking-System sein soll.
Dass du die Unterstützung der MPE-User brauchst, erkennt man ja an einigen Threads, in denen du z.B. schreibst "Oh, das ist interessant. Ich werde mich nach der Arbeit ranmachen."

Bene

_________________
Man kann sich drehen, wie man will. Der Popo bleibt immer hinten

------------
Handy: K750i
SW-Version: R1CA021
WinXP Pro SP2
BT bzw. USB-Kabel (meistens BT)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

@FJ:
Zitat:
@Klaus: Danke für die Rückendeckung - du weißt wie immer genau wenns mir zuviel wird.


Ach ja, du weißt ja daß ich selbst Programmierer bin und mit vielen, vielen Kunden zu tun habe. Das Problem an der ganzen Geschichte ist nur daß, wenn man nicht gerade einen Namen wie "Microsoft" oder "sonst wie" hat und die Software oder der Support nicht einen Haufen Kohle kostet, dann meint halt jeder daß man ihm seine ganz persönliche "eierlegende Wollmilchsau" schaffen müßte.
Das Ganze wird dann auch noch dadurch verstärkt wenn ein Thread wie dieser hier gleich über mehrere Seiten geht und dabei eigentlich garnix (sinnvolles) dabei rauskommt.
Deshalb kann ich dieses Problem auch ganz gut nachvollziehen und muß dazu einfach auch ab und zu mal meinen Senf abgeben.

Twisted Evil

MfG ...
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 15:10 Antworten mit ZitatNach oben

is auch net nötig fj das mit dem experten-modus^^ Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 10:04 Antworten mit ZitatNach oben

@FJ: ich bin auf gar keinem Tripp, habe die letzte Tüte vor ca. 25 Jahren geraucht. Seitdem bin ich Enwicklungsingenieur bei dem großen Traktorenhersteller in Deutschland und für die Getriebesteuerungssoftware zuständig. Weiß also in etwa worum es geht (wie sagt Mr. D immer: "ich bin auch Programmier") und wie sich Kunden verhalten.
Solche Phrasen wie:" Irgendwo müßen die Daten ja abgespeichert werden", sollte man sich ersparen.
und sorry, wenn Du schon ein Forum ins Internet stellst, dann mußt Du damit rechnen daß die Leute diskutieren und dann ist die Diskussion vielleicht für Dich beendet, ich diskutiere solange wie ich will!!

@Mr. D: wenn Du meinst bei der Diskussion sei nichts sinnvolles rausgekommen, dann besorg Dir mal eine Statistik wie viele Ehekrisen durch SMS hervorgerufen werden.
Da wird MPE mit Passwort geschützt und die Daten werden auf der Platte verschlüsselt, aber dann poppen sie völlig unkontrolliert auf dem Bildschirm auf. Also bitte.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

@Gast: Deine Aussagen waren irgendwie völlig aus dem Zusammenhang gerissen - ich hab jedenfalls keinen Plan gehabt was du mit welcher Aussage ausdrücken wolltest.

Die Option ist eingebaut - hab jetzt kein neues Release mehr veröffentlicht sondern einfach nur das Setup aktualisiert. Der Thread "Tweaks in MyPhoneExplorer" wird auch gleich aktualisiert.

Noch was am Rande:
Ich betreibe dieses Forum in erster Linie um den Usern Support zu liefern und nicht weil ich heiß auf eine eigene Community bin. Wenn ich sage die Diskussion ist beendet dann ist sie es auch - du bist Gast bei mir und nicht umgekehrt. Ich kann den Thread sperren, löschen oder wenn alles nix hilft könnte ich dir auch eine IP-Sperre aufdrücken. Soweit gehe ich nur äußerst selten weil es eben oft (wie auch bei dir) nur Mißverständnisse sind. Also wenn du was hier postest dann bitte so daß ich nicht Rätselraten muß um es zu verstehen - dann wirst du keine Probleme haben.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de