FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE stürzt nach Start und Bluetooth Verbindung mit dem Handy Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
w810i Jani



Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

Moin aus dem Norden!

Erstmal auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN für dieses geile Programm!!!

Nun mein Problem!

Ich hatte ein w810i verbunden über Bluetooth mit MPE.
Dieses Handy ist mir leider am Samstag geklaut worden! Dank MPE habe ich aber ja eine hervoragende Sicherung. Heute kam nun mein neues Handy (wieder ein w810i) und ich habe die Daten zurückgesichert.
Danach folgte eine ewiglange Synchronisation beim Beenden des Programms... Soweit ich es sehen kann ist auch alles im Handy angekommen. Versuche ich aber jetzt MPE zu starten, kommt der Begrüßungsbildschirm, dann wird die Verbindung zum Handy aufgebaut, es erscheint das Telefonbuch und plötzlich ist MPE weg!!!
Habe es schon mit einer neuinstallation Versucht, selbes Problem...

HILFE!!! ;o)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 22:56 Antworten mit ZitatNach oben

Interessant.

Welche MyPhoneExplorer-Version verwendest du ?
Geh auf Start->Ausführen->%appdata%->OK und bennene den dortigen Ordner "MyPhoneExplorer" um in MyPhoneExplorer_backup.
Dann probierst du es bitte nochmal
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
w810i Jani



Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 23:08 Antworten mit ZitatNach oben

Version 1.6.6

Vielen Dank... Mußte zwar neu synchronisieren, aber nun klappt es...
(hoffe ich zumindest) Jetzt startet wieder diese lange Synchro mit Google-Kalender... (hatte ich eben vergessen zu erwähnen)
ich sage danach noch bescheid, ob es geklappt hat!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 23:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ansonsten bitte einfach mal wenn du Lust und laune hast wieder das alte Datenverzeichnis verwenden und nach und nach die Dateien einzeln rauslköschen. An irgendeiner Datei verschluckt sich MyPhoneExplorer. Wäre natürlich dann optimal wenn ich weiss welche datei den Absturz verursacht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
w810i Jani



Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 23:14 Antworten mit ZitatNach oben

ähm... gerne! leider hab ich nicht ganz verstanden, welche datendatei du meinst und was ich da rauslöschen soll... Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 23:49 Antworten mit ZitatNach oben

Im datenverzeichnis befidnet sich ein Ordner mit telefonmodell und IMEI. Darin sind die Dateien die MyPhoneExplorer beim start lädt (Organizer, Phonebook...). An einer der dateien in diesem Ordner müsste es eigentlich liegen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thobi



Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: austria :-)

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 19:23 Antworten mit ZitatNach oben

seit der v1.6.6 spinnt mein pc auch total. mpe hat probleme, wenn die BT-verbindung unterbricht und es passiert in letzter zeit viel häufiger als früher. leider weiß ich nicht, woran das liegt, da ich eigentl nix geändert hab.

aber im moment fuxt es mich grad wieder total. zuerst stürzt der mpe immer ab, wenn ich ein sms bekomme oder eine empfangsbestätigung und jetzt krieg ich den ihn nicht mal mehr zum starten. er lädt und ist wieder weg. im log steht auch nix. neuinstallation brachte auch nix Sad

werd jetzt mal das profil löschen und es neu probieren.


Zitat:
Logdatei MyPhoneExplorer
************************
Programmversion: 1.6.6
Datum: 23-03-2008


18:20:07.31 Setting Port: 3
18:20:07.33 Setting Baud: 921600
18:20:07.33 Avaiable Ports: COM3=\Device\BtPort0; COM4=\Device\BtPort1;
18:20:09.07 Hauptfenster wird geladen
18:20:09.60 Sidebar fertig geladen
18:20:09.62 Farbschema wurde gelesen
18:20:09.88 UC SMS wird geladen
18:20:10.08 UC Phonebook wird geladen
18:20:10.13 UC Phonebook fertig geladen
18:20:10.13 UC Calls wird geladen
18:20:10.19 UC Organizer wird geladen


edit: ok, das brachte auch gar nix Sad
edit2: ok, deinstallation-neustart-reinstallation hats mal wieder zum laufen gebracht. mal gucken und mitloggen falls es wieder abstürzt *hm*

_________________
SE K750i
WinXP SP3
Logitech BT WirelessHub
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 21:47 Antworten mit ZitatNach oben

Sonst probiers mal mit der älteren Version. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es direkt mit der Version von MyPhoneExplorer zu tun hat. Eher ist da was an deinem system im argen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thobi



Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: austria :-)

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

hm, ok. danke für's erste feedback Smile

_________________
SE K750i
WinXP SP3
Logitech BT WirelessHub
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de