FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Empfangsstörung bei W810i - Sinvoll neue Sotware zu inst.? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cucaipi
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 23:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

ich bräuchte mal ein paar Experten Meinugen und Erfahrungsberichte. Habe ein 3 Wochen altes W810i und wenn ich mit BASE telefoniere brechen mir jeden Tag mitten im Gespräch die Gespräche weg. Habe dann gesehen, dass das Telefon dann für jurze Zeit kein Netz mehr hat und nach wenigen Sekunden wieder volles Netz. Es passiert auch an Stellen wo ich immer bis zu 90% volles Netz habe. Da ich Denke das es nicht an dem Provider liegt, würde ich gerne wissen ob Ihr auch so Probleme kennt und das eher ein Hardwarefehler oder Softwarefehler ist. Die Software kann ich ja selber updaten, sonst schicke ich das blöde Ding ein.

Vielen Dank im Voraus.
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 13:38 Antworten mit ZitatNach oben

ich habe bei O2 auch ab und zu ma kein netz...aber bei O2 is dat ja normal das man ab und zu mal kein netz hat...und in einigen orten/stadtteilen überhaupt Fast nie netz...

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 17:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ist mir persönlich jetzt noch nie passiert. Wenn du testweise ein anderes Handymodell ausleihen könntest wüsstest du sicher obs am Provider oder am handy liegt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bene



Anmeldedatum: 19.04.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Recklinghausen (D)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 00:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Freund von mir hatte das mit seinem V800 so ähnlich. Das V800 ist ein Klapphandy.
Wenn er angerufen wurde, sah er auf dem Aussendisplay, dass er volles Netz hat. Wenn er das Display aufklappte, hatte er plötzlich kein Netz mehr, der Anruf war weg.
Ihm wurde gesagt, er soll das mal zum SE Servicepoint bringen. Die haben ne neue FW installiert - keine Änderung. Letztlich hat er das Handy gegen ein neues getauscht bekommen.

Es scheint mir ein sehr ähnliches Symptom zu sein...
Daher: geh mal zum ServicePoint und frag sie.
Zur Not hilft nur ein Umtausch!

Gruß,

Bene

_________________
Man kann sich drehen, wie man will. Der Popo bleibt immer hinten

------------
Handy: K750i
SW-Version: R1CA021
WinXP Pro SP2
BT bzw. USB-Kabel (meistens BT)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de