FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 1.4.5 Bug: Geburtstag Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roger



Anmeldedatum: 24.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 13:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wenn ich auf einen Eintrag gehe, dann auf 'keine Angabe' muss ich einen Geburtstag eintragen.
Es gibt keinen Weg wieder diesen Geburtstag zu löschen.
Wenn ich diesen Geb.Eintrag (nach Synchronisation) wieder auf dem Handy lösche und erneut im MPE synchronisation drücke, steht immernoch der alte Geb.Eintrag dort, es müsste dort aber 'keine Angabe' stehen (oder?)

Gruss
Roger
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 14:25 Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal im Handy nach - dann wirst du sehen, daß man auch im handy den Geburtstag nichtmehr löschen kann (die Erinnerung schon, aber den geburtstag an sich nicht). fazit: Wiedermal eine Nachlässigkeit von SE die ich leider nicht wegzaubern kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Roger



Anmeldedatum: 24.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 14:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich hatte vergessen den Eintrag (nach dem löschen des Gurtstages) auf dem Handy zu speichern. Mein Fehler. Jetzt wird wieder 'keine Angabe' angezeigt

Gruss
Roger
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de