FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K800i :: dcf zu mp3 - weis da jemand was Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
finder
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 10:29 Antworten mit ZitatNach oben

habe mir titel aus dem vodafon live portal gezogen diese liegen nun in form von *.dcf vor - kann man diese umwandeln? bzw gibt es einen player für den pc? Rolling Eyes
finder
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 10:32 Antworten mit ZitatNach oben

Smile
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 15:52 Antworten mit ZitatNach oben

Eine dcf-datei ist eine geschützte mp3-Datei. Du kriegst sie also nichtmal auf den Rechner. Wer bitte lädt sich von vodafone diese Songs runter ? Kostet doch ein Heidengeld.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
marco
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 21:58 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Eine dcf-datei ist eine geschützte mp3-Datei. Du kriegst sie also nichtmal auf den Rechner. Wer bitte lädt sich von vodafone diese Songs runter ? Kostet doch ein Heidengeld.


hi ich habe genau das selbe problem, aber ich habe das lied bereits auf dem rechner...
Chrigu
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 17:23 Antworten mit ZitatNach oben

finder hat Folgendes geschrieben:
habe mir titel aus dem vodafon live portal gezogen diese liegen nun in form von *.dcf vor - kann man diese umwandeln? bzw gibt es einen player für den pc? Rolling Eyes

Ich habe auch vom Vodavon ein paar Lieder Gedownloadet ünd möchte sie gerne auf dem PC hören, gibt es ein Player für DCF-Dateien?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 07:35 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Eine dcf-datei ist eine geschützte mp3-Datei.

Sinn und Zweck ist dass diese Dateien eben nicht überall abgespielt werden können (je nach Lizenz)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
moonray
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 18:55 Antworten mit ZitatNach oben

Ja schon eine Weile her. Wozu kostet es dann Geld, wenn man's nichtmal überall spielen kann? Ich hab auch solche Sachen auf dem Gerät meiner Freundin. Kanns zumindest auf den PC ziehen. Wollts mal auf einem großen BS sehen und über Boxen hören - nu gibts keinen Playa?

Kenn das auch von manchen Cora-CDs die nicht im Autoradio laufen. Hab sie aber am Windows 98-PC 1:1 gerippt (doppelt mit FC, um ganz sicher zu gehen) und auf hochwertige CD-RW ausgelagert. Die haben ziemlich blöd geguckt, als ich sie zum Umtauschen gebracht habe. Haben dann zähneknirschend eine Gutschrift gemacht Very Happy
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 19:41 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wozu kostet es dann Geld, wenn man's nichtmal überall spielen kann?

Diese Diskussion ist denke ich müßig, ist ja bei den diversen legalen Musikplattformen auch nicht anders. AFAIK kann jedes Dateiformat über dieses Containerformat verschlüsselt werden, aber wie man sie wieder dauerhaft entschlüsselt weiß ich leider auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 23:29 Antworten mit ZitatNach oben

finder hat Folgendes geschrieben:
habe mir titel aus dem vodafon live portal gezogen diese liegen nun in form von *.dcf vor - kann man diese umwandeln? bzw gibt es einen player für den pc? Rolling Eyes


hey holt euch mal den winrar player...


oder geht mal auf www.abc.xy ist sicherlich billiger

lg

EDIT by manitougs: Keine illegalen Links erwünscht ! Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de