FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE Skype-AddIn Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

Für den MyPhoneExplorer gibt es nun ein AddIn durch das es möglich ist, seinen Status im Skype je nach Status im MyPhoneExplorer - zB telefonierend/nicht telefonierend - zu verändern. (Man kann dabei einen benutzerdefinierten Text angeben...)

Näheres dazu und den Download gibt es unter: http://www.crea-doo.at/weblog/2008/05/07/myphoneexplorer-skype-addin/

Das MSN Messenger-AddIn gibts hier im Forum unter http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=2818


Zuletzt bearbeitet von crea-doo am Fr Mai 09, 2008 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 20:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hey super, kanns zwar mangels Skype nicht testen aber das wird schon funktionieren. Ich bin am Überlegen ob ich so langsam einen bereich machen soll wo alle Links zu Addins und Zusatzpaketen für MyphoneExplorer drin sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 20:35 Antworten mit ZitatNach oben

Das wär sicher nicht schlecht. Da hat man im Moment überhaupt keinen Überblick drüber! Sieht man ja wieder am thread (von gestern?) wo wieder nach den MSN-Statusänderungen gefragt wurde...

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
manitougs
Moderator


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 21:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Kann mich nur anschliessen.
Ein erweiterter Downloadbereich mit den Final's, den Beta's, der Addon's und der event. vorhandenen Nightly's würde die Sache sicher übersichtlicher machen (sofern das CMS das hergibt).

lg mani
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 22:04 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
(sofern das CMS das hergibt)

Mit sowas konnte ich mich noch nie anfreunden Wink Die kleine Seite kann ich noch mit reinem HTML lösen.

Was haltet ihr davon:
http://www.fjsoft.at/de/mpe_stuff

Muss ich natürlich noch ein wenig schöner machen, aber prinzipiell ist alles drin was nötig ist. Weiterer Vorteil: Man sieht wann ich die beta zuletzt hochgeladen hab also muss man nicht immer zuerst runterladen um zu sehen ob sich was geändert hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 22:20 Antworten mit ZitatNach oben

Genau so könnte man sich das vorstellen!

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
SEMU



Anmeldedatum: 03.01.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 23:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das wünsch(t)en sich bestimmt viele User!

Würde direkt in der Website integriert (also mit üblicher Navi etc.) wie ich finde optisch ansprechender wirken Wink

Hab mal eben einen schnell angefertigtnen Vorschlag von mir drangehängt.

Image

Mfg SEMU

_________________
MyPhoneExplorer - the masterpiece
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 00:04 Antworten mit ZitatNach oben

Find ich gut! Passt sich besser an die restliche Seite an! Wink
Für den ersten Entwurf sieht das ja schon gut aus! Shocked Das könnte man doch so schon reinstellen!!

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 11:41 Antworten mit ZitatNach oben

@SEMU: design sieht gut aus, kannst du mir bitte diese Vorlage schicken ?

In die Homepage will ichs aber irgendwie nicht integrieren, weil die Nightly nicht ganz so offiziell sein soll.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de