FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wieviele Kalendereinträge in k770i möglich? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chas
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 15:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!
Weiß jemand von Euch, wieviele Kalendereinträge im k770i möglich sind?
Viele Grüße,
chas
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 17:30 Antworten mit ZitatNach oben

300 Termine + 80 Aufgaben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Chas
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 19:15 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort! War ein Entscheidungskriterium, ob ich mein W890i doch wegen der besseren Kamera gegen ein k770i umtauschen sollte. Das W890i kann lt. MyPhoneExplorer insgesamt 1250! Ist ja schon ein Unterschied ...
Nochmals danke!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 19:39 Antworten mit ZitatNach oben

Echt ? Das wäre mir neu, ich dachte es gilt immer noch das alte Limit von 380. Jetzt bin ich mir beim K770i auch nichtmehr ganz so sicher, ich hab mal in se-world.info einen neuen Thread erstellt. Dann kanns jemand überprüfen der selbst ein K770i hat, in der regel wird dort sehr rasch geantwortet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Chas
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 00:02 Antworten mit ZitatNach oben

Habs grad in Deinem eröffneten Thread gelesen: in der Tat, nur 380. Da haben sie dann zum w890i wohl aufgestockt!

Danke für die geniale Software!
Chas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de