FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS-Empfänger in PC und Handy stimmen nicht überein Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MiSe2006



Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 21:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass im MPE unter "Gesendete Nachrichten" der richtige Empfänger steht, bei den auf das Handy (T630) transferierten SMS unter "Gesendet" ein anderer, und zwar wie es bis jetzt aussieht immer der Empfänger dem vor der zuletzt versendeten SMS eine SMS geschrieben wurde. Confused

Ich benutze MPE schon länger, aber dieses Phänomen habe bislang noch nicht bemerkt. Aktuell installiert habe ich gerade die 1.4.5er Version, mit der dieser Effekt auch auftritt. Ansonsten bislang überhaupt keine Probleme. THX & Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30412
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 07:07 Antworten mit ZitatNach oben

Drück mal auf den Button "Telefonbuch vom Handy neu laden", anschließend startest du den MPE neu.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MiSe2006



Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 20:30 Antworten mit ZitatNach oben

Das hat leider nicht geholfen. Nach mehrmaligem Löschen von Test-SMS mal über´s Handy mal über MPE, und Synchronisieren von Handy und PC (SMS-Bereich) inkl. einem Multisync, liefen die letzten 3 Test-SMS wieder synchron. Letztendlich also keine definitive Ahnung woher das Problem kam und welcher Schritt es schlussendlich gelöst hat. Das ist zwar nicht zufriedenstellend, aber zumindest funktioniert jetzt wieder... Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de