FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Bluetooth Software Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Houzebomb
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 20:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hab ein Bluetooth Dongle gekauft aber die Software die dabei ist doof.
Hab das SE W810i mit MPE 1.4.5 und möchte das mit dem Windigo USB Bluetooth 2.0 verbinden.
Mit der Software kann ich zwar Bilder und MP3 vom Handy auf den PC laden aber nicht andersrum.
Software: http://www.windigosys.com/support.htm

Kennt das jemand oder kann mir jemand dabei helfen?

Handy ist sichtbar und auch der Com-port ist eingerichtet, weiß nicht mehr weiter.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30439
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

Du musst die serielle Verbindung aktivieren - nur wenn sie eingerichtet ist, heißt das noch lange nicht dass der port offen ist
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 01:21 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du Windows XP mit SP2 nutzt, brauchst Du eigentlich gar keinen externen Bluetooth treiber mehr. Bei mir wurde der BT Stick wie ein USB Speicher erkannt.
User_M



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 01:34 Antworten mit ZitatNach oben

@Houzebomb,

hatte das selbe Problem! Probier mal den Download im Fenster "For Windows XP with SP2 User Only" auf der Windigo Seite! Damit übernimmt XP die Bluetooth-Steuerung und alles läuft (zumindest bei mir)!

mfg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de