| Autor |
Nachricht |
Janzomaster
|
Verfasst am:
Sa Jul 12, 2008 10:52 |
  |
Moin! Ich hab ein Problem mit dem Synchroniseren meiner Rainlendar Termine mit meinem W800i.
Das Synchronisieren funktioniert eigentlich problemlos, ich drücke synchronisieren, MPE fragt mich ob er neue Einträge hier oder da erstellen bzw. löschen soll. Danach wird im MPE alles richtig angezeigt. Nur: Im Handy hat sich nichts geändert. Wenn ich "Vom Handy neu laden" anklicke, ist alles wieder wie im Handy, ich kann erneut synchronisieren, aber es passiert immernoch nichts.
Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie, kann es darin liegen, dass sehr viele Termine neu dazugekommen sind?
MPE 1.6.7, WinXP SP2, USB |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jul 12, 2008 16:27 |
  |
Hört sich so an als ob der Organizer im handy überfüllt ist. Bitte bedenke dass du nur 300 Termine im Handy speichern kannst. Wenn du den datumsbereich für den Rainlendar-Sync eingrenzt solltest du unter diese Marke kommen - sofern es wirklich daran liegt. |
|
|
    |
 |
Janzomaster
|
Verfasst am:
Sa Jul 12, 2008 16:40 |
  |
That fixed it! Thanks a lot.
Great program, I really appreciate your work. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|