FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Moto RZRZ K1 mit Kaputtem Bluetooth? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Calis



Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 09:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hiho,
meine Schwester hat das oben genannte Handy.
Funktionierte auch soweit ganz gut. Bis eines tages das Bluetooth keine Lust mehr hatte zu funktionieren. Hier mal eine kleine Fehlerbeschreibung:
Gefunden wurde das handy nie, wenn man damit was versenden wollte, sagte es immer, das der dienst grad benutzt wird, und wenn man bluetooth ausschalten wollte, dann blieb es laut menüanzeige immer an...

Ich habe dann versucht das Handy in werkseinstellung zu versetzen. Was auch funktionierte. Diesmal lässt sich Bluetooth gar nicht erst mehr Aktivieren, auch wenn eine Akkulaufzeitssteigerung verzeichnes werden konnte Smile

Gibt es da irgend eine abhilfe? Mal abgesehen von neues Handy kaufen.

Gruß
Calis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 11:09 Antworten mit ZitatNach oben

Evt. hilft ein Firmwareupgrade
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Calis



Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm... sollte ich mal probieren... Werde ich auch gleich machen. Sofern ich dazu etwas im Inet finde Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de