FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Mehrere User am PC bei einer MPE-Installation Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 19:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir nutzen zu zweit einen PC auf dem MPE installiert ist und haben beide ein K700i.
Wir haben unter XP jeder sein eigenes Anwenderprofil.
Ich möchte, dass jeder separat seine Handydaten mit dem PC synchronisieren kann.
Leider zeigt MPE, wenn ich mich unter dem zweiten Profil in XP anmelde, dieselben Inhalte. Ich möchte nicht, dass die Daten überschrieben werden.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke!!

Gruß
Klaus
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30412
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 20:09 Antworten mit ZitatNach oben

Beim Starten wird immer das zuletzt angezeigte Profil geladen. Wenn nun das andere Handy verbunden wird, dann wird automatisch das andere Profil geladen. Dass es sich tatsächlich um einen Fehler im MPE handelt, glaube ich eher nicht, da die Handys eindeutig durch ihre IMEI identifiziert werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de