FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Frage wegen Nokia und Kompatibilität!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PieJay
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 11:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hab da mal ne Frage, und zwar hab ich jetz nen Nokia 5610 XpressMusic, aber hatte bis vor einem Monat nen SE W800i und auch MyPhoneExplorer genutzt weil es einfach ein richtig geiles Programm is, doch jetz mit dem Nokia klappt das ja nich mehr wirklich.
Oder is es doch kompatibel mit MFE???
Bzw. gibt es da andere Freeware die ich da nutzen könnte???
manitougs
Moderator


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 13:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Nein, MPE ist nur für SE-Phones ausgelegt.
Vielleicht, wenn Du Glück hast, geht die eine oder andere Funktion, ist aber dann eher Zufall.

Alternative für Nokia ist mir keine bekannt.

lg mani
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sinatra
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 13:51 Antworten mit ZitatNach oben

Das mit der Nokia Kompatibilität wäre natürlich genial, ich habe SE und Nokia zuhause.
Und wenn der Software Team nach 30 oder 60 Demo Tagen auch noch 5 Euro verlangen würde, hätten schon einiges auf dem Konto.
Überlegt euch das.
Das mit der Nokia aber auch Rolling Eyes
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 14:12 Antworten mit ZitatNach oben

"der Software Team" ist nur ein einziger - FJ.

Er will das Programm solange als Freeware anbieten, solange er die Kosten mit den freiwilligen Spenden abdecken kann.

Das mit Nokia wird nix, hat er schon oft genug erklärt. Es gibt allein schon mit SE-Handys mehr als genug zu tun, da hat er schlicht und einfach weder Lust noch Zeit sich mit Nokia-Eigenheiten rumzuplagen.
Zumal er sich ja auch wiederum Test-Handys beschaffen müsste, was wieder einen Haufen Geld kostet usw.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sinatra
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 17:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ok, das mit Nokia habe ich verstanden (leider).

Und das ein einziger diese "saugeiler" Software Programmiert, Hut ab.

Er müsste bei SE arbeiten und die Software programmierung übernehmen!
Und das für riesen kohle!

Oder andere Vision: Eigene grosse Software Firma, eine Abteilung für SE und eine andere für Nokia.
Ich hoffe das Er noch groß herauskommt, hätte sich verdient!

Gruß, weiter so.... der hamma
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 18:51 Antworten mit ZitatNach oben

Das wurde schon mal hier irgendwo erwähnt, er würde nicht mal wollen:
Das Problem ist, das solche Konzerne wie SE sehr unflexibel sind.
Beispiel:
Nur weil 150 User eine Funktion haben wollen, juckt das SE nicht wirklich.
Wenn hier 150 User eine Funktion haben wollen, wägt er ab ob es machbar ist, ob sich der Aufwand lohnt und setzt es einfach um oder auch nicht.

Klar, verdient hätte er sich es auf jeden Fall!

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LS EK 850



Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Holzminden

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 18:02 Antworten mit ZitatNach oben

...Außerdem ist der FJ mal ne extrem coole Haut, denn er hat eben NICHT die scheiss Kohle im Kopf wie so viele anderen!

Genau das macht den Charme der Seite und der Programme aus.
Da NOKIA ja nach wie vor extrem viel Kohle für ein schnödes USB-Kabel verlangt, wäre es auch nicht fair, eine Software wie diese kostenlos ins Netz zu stellen. Selbst Schuld, wer sowas kauft...

_________________
Gruß
LS KE 850


S
A
T
I
O
___________________________________

Ich suche: Witzige Signatur. -Bitte nur ernste Angebote. Chiffre.: SE 08/15
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de