FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakt als Visitenkarte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mw.dd
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 17:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

man kann im Telefon (W810i) keinen Kontakt als Visitenkarte setzen.
Wenn das in MPE ginge, wäre das toll.

Oder wenigstens mit MPE den Visitenkarteneintrag bearbeiten?

Viele Grüsse

Micha
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 17:38 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das Telefon keine eigene Visitenkarte unterstützt - wieso soll es dann mit dem MyPhoneExplorer funktionieren ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mw.dd
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 17:41 Antworten mit ZitatNach oben

Zumindest gibt es unter "Kontakte - Optionen" einen Eintrag "Meine Visitenkarte". Den würde ich gerne bearbeiten. Ist der denn nicht im Prinzip das gleichen wie ein Kontakt?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 18:31 Antworten mit ZitatNach oben

Äh - hast du nicht grade vorher gesagt, dass man im W810 keinen Kontakt als Visitenkarte setzen kann ?

Ausserdem stellt sich mir die Frage wozu das gut sein soll oder wechselst du alle Wochen deine Anschrift ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 20:18 Antworten mit ZitatNach oben

nene beim w810i (und ich glaube auch bei anderen SE handys) kann man keine kontakte als visitenkarte speichern(obwohl wenn man die kontakte aufm handy abspeichert sind das ja visitenkarten)

aber man kann seine eigenen daten in einer visitenkarte unter optionen abspeichern(was man genau so gut auch als kontakt abspeichern kann xD)
, dann seht man wenn man im stand-by bildschirm auf die lautstärke tastendrückt auch den eintrag
"Mobiltelefonnummer:"
und da steht dann die eigene nummer Smile unddie visitenkarte wird auch bei den kontakten angezeigt^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mw.dd
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 17:12 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte, ich kann einen vorhandenen Kontakt nicht als Visitenkarte setzen.

Meine Anschrift wechsel ich nicht so häufig, aber schon der Ersteintrag ist mit der Telefontastatur mühselig. Abgesehen davon wird die Visitenkarte auch nicht mitgesichert, wenn man z.B. vor einem FW-Update das Telefonbuch auf dem MS abspeichern will (oder ein Backup mit MPE macht...).

Deswegen wäre es schön, wenn MPE die Visitenkarte als gewöhnlichen Kontakt behandeln könnte.

Naja, wenn das aber zu viel Arbeit macht, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Ansonsten ist das Programm 1a.

Grüsse
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 17:42 Antworten mit ZitatNach oben

mw.dd hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

man kann im Telefon (W810i) keinen Kontakt als Visitenkarte setzen.
Wenn das in MPE ginge, wäre das toll.

Oder wenigstens mit MPE den Visitenkarteneintrag bearbeiten?

Viele Grüsse

Micha


du sagst doch das du ein w810i hast...ich auch und bei mir is meine visitenkarte uch unter kontakten zu finden...geh ma nochma auf deine visitenkarte und geb da einen neuen namen ein dann wirst du sehen das bei kontakten ein neuer kontakt uftaucht...ansonsten hast du als standart kontakte sim-kontakte eingestellt...da hast du gar keine visitenkarten^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 17:45 Antworten mit ZitatNach oben

Die eigene Visitenkarte wurde mit dem MPE immer schon mitgesichert - nach der Wiederherstellung war sie dann eben als normaler Kontakt eingetragen und nichtmehr als Visitenkontakt. Ich hab grade vorher aber noch was eingebaut damit auch die eigene Visitenkarte bearbeitet werden kann. Wird nun ganz normal in der Liste angezeigt - einfach mit einem anderen Icon damit er sich ein wenig abhebt. Also -> warten auf die nächste Version.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 17:54 Antworten mit ZitatNach oben

wann kommt denn die neue version Smile?

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de