Ich möchte für mich als Benutzer zum Öffnen des Programms ein Passwort festlegen. Die Maske öffnet sich und ich werde aufgefordert meinen Benutzernamen einzugeben (bzw. der steht schon drin). Dann gebe ich mein gewünschtes Passwort ein. Jedoch komme ich in das Feld in dem ich nochmal aufgefordert werde das Passwort zur Überprüfung ein zweites Mal einzugeben nicht rein. Dieses ist grau unterlegt.
Letztendlich kann ich somit kein Passwort festlegen, weil die Passwortüberprüfung obligatorisch ist.
Wer kann helfen, woran kann es liegen. Danke!
Ansonsten ein sehr geiles Programm.
Benutzerpasswort nicht möglich
-
Spiky74
Re: Benutzerpasswort nicht möglich
Vieleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich ein Acer-Laptop mit Fingerprint-Möglichkeit gibt. Vielleicht kann es daran liegen?Spik74 hat geschrieben:Ich möchte für mich als Benutzer zum Öffnen des Programms ein Passwort festlegen. Die Maske öffnet sich und ich werde aufgefordert meinen Benutzernamen einzugeben (bzw. der steht schon drin). Dann gebe ich mein gewünschtes Passwort ein. Jedoch komme ich in das Feld in dem ich nochmal aufgefordert werde das Passwort zur Überprüfung ein zweites Mal einzugeben nicht rein. Dieses ist grau unterlegt.
Letztendlich kann ich somit kein Passwort festlegen, weil die Passwortüberprüfung obligatorisch ist.
Wer kann helfen, woran kann es liegen. Danke!
Ansonsten ein sehr geiles Programm.
-
Jen*
-
Papa Schlumpf
- Moderator
es steht ja auch noch die Frage im Raume welche Version im Einsatz ist.
Teste es mal bitte mit der aktuellen Version.
Gruß
Papa Schlumpf
es steht ja auch noch die Frage im Raume welche Version im Einsatz ist.
Teste es mal bitte mit der aktuellen Version.
Gruß
Papa Schlumpf
Der Papa Schlumpf ist nur mit diesem Siegel echt: http://www.se-world.info/index.php?page=User&userID=10 Alle anderen sind günstige Nachbauten
Wer verfälschte Schlümpfe in Umlauf bringt oder mit verfälschten Schlümpfen handelt, muß ne Runde ausgeben!
-
Jen*