FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Bild-Zählwerk verändern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wegasoft



Anmeldedatum: 17.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2008 03:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hi und guten Morgen,

seit ein paar Tagen hab ich das K770i.
Speziell auch wegen der 3 MP Kamera. (und Vertragsverlängerung)
Nun hab ich das Problem, dass ich die Bilder nicht in meinem Bilderarchiv abspeichern kann, weil es Doppelnamen gibt.
Meine vorherige SE hat auch die Bilder durchnummeriert, von ....1 bis mittlerweile 3400. Das neue Handy fängt nun aber die Bild-Nummerierung auch mit ....1 an.
Kann ich an der K770i irgendwo einstellen, dass die Bilder-Nummerierung z.B. mit 3451 anfängt oder muss ich jedes einzelne Bild händisch umbenennen?

John
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2008 11:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo John,

den Zähler am Handy kann man meines Wissens nicht einstellen sondern lediglich auf 0 zurücksetzen.

Mein Tip:
Lege einen Ordner an und verschiebe die Bilder deines alten Handys in diesen Ordner. Somit hast du zusätzlich eine Übersicht welche Bilder mit dem alten Handy geschossen wurden.
Die Bilder des neuen Handys kannst du dann ganz normal ohne Doppelnamen speichern.

Tools wie z.B. Irfanview bieten auch die Möglichkeit Bilder im Stapel umzubenennen und einen Offset ab einer best. Nummer anzugeben. Vielleicht hilft dir auch sowas für deine Bedürftnisse weiter.

MfG...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de