FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE & BT & XP? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joscha
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 00:49 Antworten mit ZitatNach oben

Habe heute ein kleineres Debakel erlebt.

Ich habe folgendes getan.

1. MPE gestartet, Handy wurde verbunden und bei der sync keine Probleme.
2. BT dongle rausgezogen
3. MPE ausgemacht
4. BT dongle reingesteckt
5. MPE gestartet
6. Startbildschirm taucht auf aber Programm startet nicht.
-----------------------------------------------------------
7. PC aus
8. PC an, bei immer noch eingestecktem dongle.
9. Programm gestartet gleiches Problem
-----------------------------------------------------------Ihr kennt das Procedere!

10. MPE neu installiert, läuft einwandfrei

Fazit: Offensichtlich scheint MPE Probleme zu haben wenn der Stick bei MPE Betrieb herausgezogen wird.


Sony Ericsson 802se/V800 (Jap/Eng), Planex Dongle

Ein Lob sprech ich euch, auch im Namen einer Freundin aus. Das Programm läßt die Konkurrenz verblassen. Wir vermissen lediglich eine Weckerfunktion die mehrere Weckzeiten an einem und an mehreren Tagen zulässt damit wir unsere ganzen Radiowecker wegwerfen dürfen Smile
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30412
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 01:24 Antworten mit ZitatNach oben

War der MPE in der Prozessliste noch zu sehen (nachdem Dongle ausgesteckt war und MPE beendet wurde) ?

Bezgl. Weckfunktion: Ich geb ja mein bestes, aber ich kann dem handy beim besten Willen keine neuen Funktionen anlernen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Joscha
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 13:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich entschuldige mich für die Verspätete Antwort.
Also, es ist so das die Software unverändert im Hintergrund lief und vom Task-Manager angezeigt wurde. Leider ließ sich die Software relativ wiederspenstig bis gar nicht daraus entfernen.

Deshalb entschloß ich mich zur erneuten Installation. Es hat funktioniert. Sogar alle Nutzerdaten sind sicher übertragen bzw. gar nicht angerührt worden. Klasse


Ich habe aber ein neues Problem bei der Bluetooth Verbindung entdeckt. Und zwar das die Verbindung dauerhaft besteht und offensichtlich nicht wie in der Version zuvor, automatisch in größeren Zeitabständen zyklisch verbindet.

Mein Akku überlebt zumeist nur noch 24 Stunden und dann geht die Batterie zur Neige. Ein wenig viel Verbrauch für meinen Geschmack.

Apropos Zyklen: Wie wäre es mit einem Zyklenwarnton für Männer. Damit man gleich zur Arbeit verschwindet bevor die Freundin anfängt streß zu machen Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de