FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 C902 über Bluetooth verbinden (Vista 32) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
XAndiX
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 10:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

erst mal ein großes Dankeschön für die sensationelle Software (werde mich sicher noch erkenntlich zeigen).

Wie verbinde ich mein C902 am besten über Bluetooth. Wenn ich in den Einstellungen Handy suchen klicke, dann scheint MPE es zu finden aber wenn ich dann verbinden will, dann stürzt die Anwendung ab.

Wenn och über die Windows Bluetooth Steuerung das Handy verbinde und dann den seriellen Com Port von Hand einstelle, dann scheint es zu funktionieren. Fände es super, wenn ich mir diesenUmweg sparen könnte.
sf4b



Anmeldedatum: 05.05.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Meines Wissens nach musst du in der Windows Bluetooth-Steuerung immer zuerst einen Com-Port eröffnen (also ein GErät hinzuzufügen), aber das hast du ja schon gemacht, da du ja anscheinend über MPE das Handy findest.

Welches Handy hast du? Könntest du vl die Log-Datei posten?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 20:21 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wenn ich in den Einstellungen Handy suchen klicke, dann scheint MPE es zu finden aber wenn ich dann verbinden will, dann stürzt die Anwendung ab.


Stürzt er ab oder bleibt er hängen ?
Aktiviere bitte mal die Option "Stabile Verbindung". Normalerweise sollte es aber auch ohne "stabile Verbindung" funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 10:39 Antworten mit ZitatNach oben

Also das Program stürzt ab. Es kommt dieser typische Vista Dialog "Programm fuinktioniert nicht mehr..". Ich versuche es nun gerade auf meinem Notebook im Geschäft ob es funktioniert. Log Datei gibt es heute Abend.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de