FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE lässt sich nicht mehr starten (WinVista, SP1) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SEBER-RIDER
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 23:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe MPE 1.7.1 installiert und gleich nach der Installation lässt es sich öffnen und funktioniert einwandfrei.

Ein weiteres Mal (ich vermute nach dem Neustart des Rechners) zeigt es die Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------
Run-time error '429':

You do not have an appropriate licence to use this functionality
------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die Hilfe.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 08:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hattest du bei der Installation und beim Erststart Admin-Rechte ? War vorher eine ältere Version von MyPhoneExplorer installiert ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 18:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hellau,

ja, hatte Adminrechte. Ja, es war vorher die 1.6.7 drauf.

Danke für die Hilfe.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 20:20 Antworten mit ZitatNach oben

- Deinstalliere MyPhoneExplorer nochmal (bei der Frage ob Telefondaten gelöscht werden sollen klickst du auf "Nein")
- dann starte den Rechner neu
- im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32 schaust du nach ob dort eine Datei namens SPort.dll existiert, sie sollte eigentlich vom Setup gelöscht worden sein. wenn das nicht der fall ist dann lösche sie von Hand
- dann installierst du MyPhoneExplorer wieder
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
SEBER-RIDER
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 23:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

scheint funktioniert zu haben. Ich teste noch ein paar Tage und melde mich wieder, wenns noch Probleme gibt.

Vielen Dank.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de