FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 sync von sms bei M600i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
silass



Anmeldedatum: 12.12.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 03:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
erst mal Gratulation zu dem wirkich sehr tollem programm!
ich bin echt begeistert und finde es super, dass es auch noch kostenlos ist.

ein kleines Problem hab ich jedoch und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hat schon mal ein ähnliches problem gelöst. in älteren Beiträgen habe ich zwar gelesen, dass symbian handys nicht supportet werden, jedoch hoffe ich, dass das nicht mehr aktuell ist Wink

folgendes:
ich habe
windows vista 32bit ultimate sp1;
se M600i
MPE 1.7.1
mRouter 3.1.0.28
und ca. 2000 - 3000 sms zu syncronisieren.

ich habe das ganze über einen multisync probiert, ging auch alles einwandfrei, ausser eben die sms.
da zählt mir der status zwar durch '150 von unbekannt'....'1300 von unbekannt'... etc
jedoch ist nach dem Ende des syncs keine sms zu sehen. ich habe darauf versucht sie zu exportieren (als html) weil ich dachte, sie wurden evtl schon übertragen und gespeichert und werden nur nicht angezeigt, jedoch hat das nichts genützt. auch da: leer.

das ganze ist auch bei syncen von nur den sms.

vielleicht kann jemand helfen?

noch was bei der letzten version von mpe 1.7.0 ging es auch nicht. da wurde auch kein status (smsx von unbekannt) angezeigt und das syncen dauerte unendlich hab ich dann über tastmanager gestoppt)
vielleicht is das ja auch noch ein hilfreicher hinweis.

vielen dank schon mal!

silas


p.s. die logfile ist unter
http://www.schmorell.de/Debug.txt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

Das Handy reagiert auf den Auslesebefehl zuerst garnicht und beginnt dann aufeinmal nach knapp 2 Minuten die Daten zu senden. Probiers bitte mal mit der aktuellen beta. Da habe ich den Auslesevorgang leicht modifiziert.

Bitte gib Bescheid obs damit geht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
silass



Anmeldedatum: 12.12.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 23:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo mit der Version, die du mir gesendet hast geht es ohne probleme. sogar als während dem sync ne sms ankam ist es nur kurz ins stocken geraten.
die 2 minuten die es dauert bis sms abgerufen werden sind immer noch da. währenddesen steht 'status wird abgefragt' da
also nochmals vielen Dank!
Very Happy

p.s. ich habe die logfile nochmal online gestellt, falls du was nachschauen willst.
http://www.schmorell.de/Debug2.txt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2008 01:39 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Rückmeldung
Du solltest aber trotzdem darüber nachdenken dein handy ein wenig aufzuräumen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de