FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Neue Funktion - Planer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SeC0nd.uNiT



Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 14:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
i habe Idee fur neue Funktion fur MyPhoneExplorer and das is ein Planer.

z.B. taglich um 8 program verbindet, start Mulisync und verbindet

das is alles, ich glaube uber bluetooth is gut idee

soory fur meine schlechte deutch sprache
Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 18:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ich halte das ehrlich gesagt nicht für eine so brilliante Idee - mal sehen was die anderen dazu sagen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 20:03 Antworten mit ZitatNach oben

Na ja, ich halte das ehrlich gesagt auch nicht für unbedingt nötig. Es gibt ja auch noch den Windows Taskplaner mit dem sich sowas realisieren lässt wenn man's denn unbedingt will. Letztendlich würde man MPE mit vielen solcher kleinen Funktionen vollpacken die nur wenige benötigen und die schlußendlich weitere Fehlerquellen sein können. An anderer Stelle wurde hier im Forum schon darüber gesprochen MPE zwischenzeitlich über Bluetooth zu trennen um die Akkuleistung zu verlängern, die Idee von SeC0nd.uNiT würde dem um 100% entgegenwirken.

(Wie immer meine persönliche Meinung)

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de