FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ausdruckfunktion für Kontaktliste Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sapht
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 22:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hi FJ!

Das is ja mal das coolste Programm zum Syncronisieren und Backups machen, das ich kenn! Thumbs up!
Ich habs mir heute runtergeladen, da ich mein Handy (W800i) einschicken muss und vorher ne Datensicherung machen wollte. Hat Top funktioniert.

Jetzt hab ich wärend es repariert wird aber nur ein altes Nokia-Handy, das die Kontakte nicht speichern kann...
Deswegen meine Frage: Ist es möglich eine Funktion zu implementieren, mit der man die Kontaktliste ausdrucken kann? dann hab ich so wenigstens die Nummern immer dabei.

Greets,
sapht.
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 23:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo sapht,

deine Kontakte kannst du über einen kleinen Umweg drucken:

Öffne die Kontakte und wähle dann im Menü
Extras > Aktuelle Liste > Öffnen mit Microsoft Excel
oder > Öffnen mit Microsoft Word
bzw. > Öffnen mit OpenOffice, je nachdem was du installiert hast
und drucke die Kontakte von dort aus. Somit hast du außerdem noch die Möglichkeit deine Kontaktliste optisch zu formatieren und dergleichen.
Wenn du keines dieser Produkte installiert hast kannst du auch Speichern als HTML-Liste wählen und diese dann drucken.

MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 14:24 Antworten mit ZitatNach oben

Wunderbar!
Danke.

Kann man sich ja überlegen, ob man das als zusätzliche Fuktion in der nächsten Version oder so einbaut. Smile

Danke nochmals, auch für die schnelle Antwort.
Greets,
sapht.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 15:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm - wieso soll ich mich mit sowas abrackern, wenn es doch wunderbare Möglichkeiten gibt das Ganze zuerst noch mit Word o.Ä. zu bearbeiten und dann zu drucken ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 21:42 Antworten mit ZitatNach oben

jo und fälle wie deins sind ja eher selten^^(wenn das handy eingeschickt wird kopiere ich normaler weise meine kontakte auf meine sim und im leihgerät hab ich dann meine nummern^^)

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de