FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS in eigenen Ordnern im Archiv nicht mehr aufrufbar Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 12:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erstmal auch von mir ein ganz dickes Lob, der MPE ist das beste Tool, was es für SE Handy´s auf dem Markt gibt. Einfach toll, weiter so!

Eine Frage habe ich....ich habe eben die neueste Version 1.4... runter geladen und bis jetzt funktioniert die auch super. Allerdings stimmt etwas mit dem SMS Archiv nicht. Ich habe mir dort mit älteren Versionen eigene Ordner angelegt. Wenn ich diese Ordner jetzt öffnen möchte, schließt MPE automatisch und ohne jegliche Fehlermeldung.

Ich habe das Forum auch bereits eingehend gelesen und konnte dazu keinen Beitrag finden. Auch wenn Du mich jetzt bittest die Log-Datei zur Verfügung zu stellen....ich benötige noch den kurzen Hinweis, wo ich die Log-Datei finde Embarassed - ich find das Tool zwar megageil, aber wie es arbeitet oder was es alles speichert, werde ich wohl nie verstehen.

Vielen Dank und liebe Grüße!!!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 12:34 Antworten mit ZitatNach oben

In diesem Fall brauche ich eigentlich nur eine möglichst genaue fehlerbeschreibung. Öffnest du den Unterordner einfach per Doppelklick auf den Header oder ?

Mfg FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 12:42 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
In diesem Fall brauche ich eigentlich nur eine möglichst genaue fehlerbeschreibung. Öffnest du den Unterordner einfach per Doppelklick auf den Header oder ?

Mfg FJ


Ja, wenn ich den Unterordner per Doppelklick öffnen will, kommt erst ein PopUp-Menü mit den SMS Eigenschaften (nicht wirklich sinnig, da der Ordner ja keine SMS Eigenschaften hat, was mir im PopUp auch bestätigt wird). Sobald ich das PopUp mit OK bestätige schließt sich MPE automatisch und muss neu gestartet werden. Auch die Möglichkeit den Unterordner mit dem + (plus) zu öffnen funktioniert nich...dann tut sich rein gar nichts und beim Doppelklick verhält sich MPE wie eben beschrieben. Brauchst Du noch Details?

Vielen Dank!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 14:42 Antworten mit ZitatNach oben

Aha - alles klar, das hat man davon wenn man alzuschnell neue Funktionen reinklopft Wink - werd den bug heute abend noch schnell killen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Aha - alles klar, das hat man davon wenn man alzuschnell neue Funktionen reinklopft Wink - werd den bug heute abend noch schnell killen.


Super...ganz vielen, lieben Dank und mach weiter so!!!! Ist echt ein spitzen Tool und auch den Support finde ich super klasse....so ein "Pflichtbewusstsein" findet man selten!!!

Nochmal DANKE und weiter so!!!! Mr. Green
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 15:21 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte nenne es nicht "Pflichtbewusstsein" Wink . Das Tool entwickle ich in meiner Freizeit, und deshalb macht mir das Wort "Pflicht" Angst.

Nichts für ungut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 19:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

habe fast das gleich Problem. Nur bei mir sind die ganze Ordner im Archiv nicht mehr da. Alle weg:?: Question Question

Gestern war noch alles ok und heute ist alles weg.Crying or Very sad

Kann mir jemand sagen wo diese SMS sein können?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Andi
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 20:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du dich vlt. mit einem anderen Handy verbunden ? Welche MPE-Version nutzt du ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 21:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ein anderes Handy kann nicht sein, habe nur ein W800i

Ich benutze die MPE-Version 1.4.5.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 10:07 Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal wieviele Ordner du im datenbankordner findest:
Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer

Wenn da mehrere Ordner sind, dann könnte was an der Identifizierung schief gegangen sein. Im Unterordner müsste jeweils eine Datei zu finden sein SMS.dat . Darin werden die SMS aus dem Archiv gespeichert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 17:57 Antworten mit ZitatNach oben

Danke dir schon mal.

Die Datei SMS.dat ist da drin, hat aber nur 3kb.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

das hört sich nicht gut an. Und du bist dir sicher, dass die SMS nicht aus versehen gelöscht wurden ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de