FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE K800i Prob mit Namen, Vornamen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Habe ein kleines Problem. BT Kontakt usw. alles prima. MPE ist auch ein genial durchdachtes Programm, genau wie man es braucht. Im K800 gibt es aber keine Trennung mehr zwischen Vor- und Zunamen (K700 hatte das). So wird bei Synchro usw. die Liste immer falsch, d.h. Vorname wird voran gestellt, alphabetische Auflistung also nur nach Vornamen. Auch hat das Prog Probs mit ä, ß, usw?!
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 22:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kenne zwar das K800 nicht, aber schau doch mal hier rein, vielleicht löst das ja deine Probleme.

Probleme mit Umlauten sind mir nicht bekannt und können eigentlich daher keine Probleme des MPE sein, es sei denn du hast eine andere Einstellung im Ländercode deines PC's. Treten die Umlautprobleme ebenfalls beim normalen Sync. mit dem Telefon auf oder geht es dabei um einen Import aus einer .VCF-Datei?

MfG ...
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 14:40 Antworten mit ZitatNach oben

Danke! hast mir sehr geholfen. Klappt jetzt alles. Bei der Namenseingabe im K800 muss man einfach Vorname dann Nachname eingeben und das ohne Komma. Dann kann man wie Du beschrieben hast die Sortierung per Vor- oder Nachname einstellen. Beim Sync gabs dann auch keine Probs mehr. Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de