FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Bilder zu Adressen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Merlin123



Anmeldedatum: 19.03.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 19:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Die Bilder von Kontakten kann man nicht mitsichern, oder?

Kann man die Kontakte im Explorer nach Nachnamen sortieren und nach Nachname, Vorname anzeigen lassen?

Bye,
Merlin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 20:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Merlin123,

Das mit den Kontaktbilder sichern geht nicht. Doch es gibt noch ein kleines "ABER":

Da du ja sicherlich die Kontaktbilder auf dem Telefon (möglichst in einem seperaten Ordner) gespeichert hast, kannst du ja auch die Bilder vom Telefon herunterladen und in einem entspr. Ordner auf dem PC speichern/sichern.
Was allerdings nach einer Speicherbereinigung des Telefons definitiv verloren geht, sind die Zuordnungen der Bilder zu den Kontaktdaten. Da bleibt kein anderer Weg als die wieder neu zuzuordnen nachdem die Bilder wieder zurück aufs Telefon übertragen wurden.


Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sollte dieses Thema dein Sortierproblem lösen können.

MfG
Merlin123



Anmeldedatum: 19.03.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

Mr. Deauville hat Folgendes geschrieben:

Das mit den Kontaktbilder sichern geht nicht. Doch es gibt noch ein kleines "ABER":
Da du ja sicherlich die Kontaktbilder auf dem Telefon (möglichst in einem seperaten Ordner) gespeichert hast, kannst du ja auch die Bilder vom Telefon herunterladen und in einem entspr. Ordner auf dem PC speichern/sichern.
Was allerdings nach einer Speicherbereinigung des Telefons definitiv verloren geht, sind die Zuordnungen der Bilder zu den Kontaktdaten. Da bleibt kein anderer Weg als die wieder neu zuzuordnen nachdem die Bilder wieder zurück aufs Telefon übertragen wurden.

Ok... Danke für den Tip mit dem separaten Ordner...
Hät ich auch selbst drauf kommen können Confused
Zitat:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sollte dieses Thema dein Sortierproblem lösen können.

Ah so geht das...
Hatte in den normalen Optionen nix gefunden...


Danke für die schnelle Antwort!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de