FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Bitte hinzufügen: Option zum Deaktivieren des Caches Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 15:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Vielen Dank für dieses super Programm!
Ich benutze die neue Alpha Version mit Outlook 2003 und alles funktioniert bestens mit meinem K800i.

Zum Thema:

Könnte der göttliche Programmierer vielleicht eine Option hinzufügen die den Cache z.B. Bildern auf dem PC im Benutzerverzeichnis deaktiviert?
Ich mag es nicht so wenn ich Fotos übertrage und diese dann noch wo anders gespeichert werden.

Und noch etwas weiterführend: Was wird eigentlich auf meinem PC gespeichert außer der Programmteil unter C:\Programme?
Mir wäre es am liebsten wenn man jegliche Speicherung irgendwelcher Daten auf dem PC deaktivieren oder nach Beenden des Programms löschen könnte.


Vielen Dank und bis dann,


Werner
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Der cache kann nicht deaktiviert werden, du kannst aber zum Schluss auf den Button "Lokales Verzeichnis durchsuchen" klicken und den gesamten Ordner löschen. Außer dem Programmordner werden alle daten in der Userdatenbank abgelegt (Pfad siehe Einstellungen->Erweitert)

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de