FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Zustellmeldung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bers



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 11:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, habe folgendes kleines Problem:
Wenn ich SMS über den MyPhoneExplorer verschicke, erhalte ich keine Zustellmeldung, obwohl ich die entsprechende Option im SMS Schreiben Fenster aktiviert habe.Wenn ich auf Eigenschaften der gesendeten SMS gehe, steht unter 'Erweiterte Eigenschaften' auch 'Zustellmeldung', trotzdem ist diese nirgendwo zu finden, weder auf dem Handy wenn ich dort Status anwähle, noch im MyPhoneExplorer.
Ach ja: Das Handy ist ein K800i, ich benutze die MyPhoneExplorer Version 1.4.5
Weiß jemand wodran das liegt?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 12:15 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist normal, die Zustellmeldung wird aber im MyPhoneExplorer als Balloontip sichtbar.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de