FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kein Dateien senden an K800i möglich ... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Raver
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 20:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hi ... das Handy wird erkannt und alles geht und er zeigt den inhalt von handy und speicherkarte an ... aber wenn ich eine datei senden möchte kommt sofot eine meldung, dass es nicht möglich ist und etwas später die meldung:

OBEX Errorcode: 00 - Phone didn't answer ...

Das Handy zeigt in der zeit an, dass es die Datei empfängt, aber es bleibt immer bei 0KB/819KB

was soll ich tun ? ist da ein bug im programm ?
mfirwfm
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 23:04 Antworten mit ZitatNach oben

Raver... DURCHSUCH DAS FORUM!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 06:29 Antworten mit ZitatNach oben

Die Suchfunktion geht in meinem Forum leider nicht. Schau dir mal das an - anderer Fehler aber selbe Problemlösung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 13:48 Antworten mit ZitatNach oben

Danke geht jetzt .....

Aber das Teil ist ja irgendwie wie ein langsames COM-Modem oder so angeschlossen ... kann man da die Dateiübertragung nicht schneller machen ... weil über Dateimodus geht das ja viel schneller , als USB-Laufwerke ...
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 13:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ne, geht doch nicht ... nur runterladen vom Hndy geht... aber hochladen geht immer noch nicht ... weil ... bei COM3=\Device\SE27mdm0 sagt der "COM3 konnte nicht geöffnet werden ..." und COM4=\Device\SE27obex0 geht auch nicht weil "Telefon konnte nicht identifiziert werden", COM5 ging ja auch net wie oben beschrieben ...

Was soll ich tun ?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn COM3 nicht geht, dann wird der Port durch ein anderes Programm blockiert

PS.: hab gestern mein K800 bekommen und durch das "langsame Modem" krieg ich immerhin 230 KB/s, kein Vergleich zu USB 2.0 trotzdem bisher die schnellste Übertragungsrate via COM-Emulation die ich je gesehen hab.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de