FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 flasche Übernahme von Tel.Nummern in die kontaktliste Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
prorheo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 07:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

zunächst das schon fast obligatorische Lob für das Programm. Ein wichtiges Argument nicht von SE wegzuwechseln Smile

Folgende Unstimmigkeit ist mir aufgefallen: Ich habe an meinem K750i eine Rufnummer der Form +49yyyyyyy gewählt. y steht für die Ziffern eines Ortsanschlusses in Deutschland. Klar, ich habe die Vorwahl des Ortes vergessen und daher keine Verbindung bekommen. Also neuer Versuch: +49xxyyyyyyy. xx ist die Vorwahl des Ortes -> Telefonat hat geklappt. Nun wollte ich in MFE die richtige Nummer (mit xx) mit einem Namen in die Telefonkontakte übernehmen - funktioniert auch, aber die ursprünglich gewählte Nummer (ohne xx) wird nun unter gewählte Nummern mit dem gleichen Namen geführt wie die Nummer mit xx. Das kann doch so nicht richtig sein - oder? Vielleicht läßt sich die Unstimmigkeit zum nächsten Update beheben. Ich bin ngespannt.
prorheo
tojoroco
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Shocked
ich wiederspreche dir da. Unter gewählte Nummern erwarte ich eine Historie die mir anzeigt wen oder welche Nummer ich genau zu diesem Zeitpunkt gewählt habe. Es kann doch nicht sein dass in dieser Liste Daten geändert werden wenn sich etwas im Telefonbuch ändert. Es kann nicht sein dass ein Eintrag aus der Liste "Gewählte Nummern" verschwindt weil man den entsprechenden angerufenen Kontakt aus dem Telefonbuch gelöscht hat.
prorheo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 20:51 Antworten mit ZitatNach oben

@tojoroco
ich stimme Dir mit deinem zweiten Satz zu. Genau das ist das Verhalten, das ich festgestellt habe: es wird eine Rufnummer unter "gewählte" Nummern einem Namen zugeordnet, der nicht zu dieser Nummer gehört, da die Ortsvorwahl fehlt. Ob Angaben aus der Liste gewählte Nummern gelöscht werden, wenn der Telefonbucheintrag gelöscht wird habe ich noch nicht ausprobiert, das ist aber auch nicht das beschriebene Problem. Hier noch die fehlenden Angaben: MPE 1.4.5, XP SP2, K750i
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de