FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisation mit Lotus Notes R8.5 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tauchmaus



Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2009 15:51 Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich habe heute in der firma die lotus-notes-version R8.5 bekommen und nun bekomme ich beim versuch mein handy mit dem my phone explorer zu synchronisieren immer die fehlermeldung "einträge konnten nicht aus lotus notes gelesen werden" - woran kann es liegen ?
de datenbanken sollten immer noch dort liegen wie vorher - ich habe die my phone explorer verision 1.7.3 im einsatz

danke für die unterstützung
lg
gabriela scenk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2009 18:57 Antworten mit ZitatNach oben

Schau nochmal nach wegen der Datenbanken. Liegt fast immer daran.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tauchmaus



Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 11:04 Antworten mit ZitatNach oben

hallo, ja, es lag an den datenbanken - durch die umstellung wurden alle datenbanken irgendwohin verschoben und obwohl es am ersten blick ausgesehen hat, daß beim synchronisieren eh alle datenbanken gefunden wurden, war dem leider nicht so. aber nun funktioniert alles wieder bestens.
danke - vor allem für die tolle software
lg
gabi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de