FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Auf PC fehlt im Infobereich "Hardware sicher entfernen& Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kiteflyer60



Anmeldedatum: 29.05.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Taufkirchen/Vils

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
über MPE 1.7.3 habe ich gestern mein neues w995 angeschlossen. Ich habe hierzu noch Treiber von der SE World Homepage installiert. Soweit hat alles geklappt. Aber leider wird am PC die Anzeige "Hardware sicher entfernen" seitdem nicht mehr angezeigt und zwar nicht für das w995 und auch die weiter angeschlossenen Handys c902 und k850i. Woran kann das liegen??? Für eine Idee wäre ich dankbar. Funktionieren tut aber alles.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 20:52 Antworten mit ZitatNach oben

"Hardware sicher entfernen" erscheint AFAIK nur bei sog. Wechseldatenträgern - also wenn das Handy im Modus "Datenübertragung" angeschlossen. Wenn das Handy über "Telefonmodus" angeschlossen wird gibts keinen Wechseldatenträger.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de