FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 wieder einmal laufzeitfehl 429 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chris134
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 18:44 Antworten mit ZitatNach oben

hi.
Ich weis, es haben schon viele über diesen Laufzeitfehler 429 hier im forum berichtet. Ich habe viel gesucht, gefunden und gemacht, jedoch hat bisher nichts geholfen
Ich habe MPE(My phone explorer) zum erstenmal installiert und seit dem kommt dieser fehler, trotz mehrmaliger installation und deinstallation und dann eine ältere version probiert, kommt immer wieder dieser fehler.
Wie kann ich vorgehen? ich bitte euch eine einfache erklärung für einen laien wie mich zu geben, da ich die anderen zum teil nicht verstanden habe.
Desweiteren muss ich hinzufügen: ich habe jetzt inzwischen auch sony ericsson suite 6 installiert, da ich dachte das es dann funktioniert. Und ich habe das programm immer gestartet ohne handy angschlossen zu haben, da ich mir dieses erst noch zu legen möchte..könnte es damit zusammenhängen?
über hilfe wäre ich echt dankbar...bin sowas von gespannt wie das programm so ist...bin leider nicht weiter wie bis zur "lade oberfläche" gekommen Sad
viele grüße und danke schon im vorraus!
(und enttschuldigt bitte das ich wieder einmal nach dieser meldung frage)
gruß
chris
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 18:58 Antworten mit ZitatNach oben

Diese Meldung kommt von einem Installationsfehler - hat also nichts mit Treibern oder nicht angeschlossenen Handys zu tun.

Ausgelöst wird der fehler durch die Datei SPort.dll
- schau ob die datei C:\WINDOWS\system32\SPort.dll existiert. wenn ja -> löschen
- bei Vista: Deaktiviere die datenausführungsverhinderung und die Benutzerkontensteuerung
- setze für das Setup den Kompatibilitätsmodus "Windows 2000"
- starte das Setup nicht via Doppelklick sondern via rechtsklick->Als Ádmin ausführen

das sind die wichtigsten tipps damit man den Rechtebeschränkungen aus dem Weg gehen kann. Wenns nicht klappt dann meld dich via ICQ bei mir
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
chris134
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 19:11 Antworten mit ZitatNach oben

Die datei war vorhanden.
Könntest du mir noch erklären wie ich die darauf folgenden schritte in der systemsteuerung einstelle? Bin wie gesagt laie...
Danke schon mal
PS: habe vista
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 19:14 Antworten mit ZitatNach oben

also die benutzerkontensteuerung habe ich gefunden...diese waren bereits deaktiviert.
Jetzt nur noch die kompatibilitätsmodus und datenausführungsverhinderung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de